Kat beim 130 Ps fiesta

Diskutiere Kat beim 130 Ps fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo erstmal, weiß net ob es schon aml angesprochen wurde bin auch neu hier. ich will mir einen 1.8 mit 130 Ps Bj. 93 holen weiß aber jetz net...

  1. #1 fordster, 28.06.2007
    fordster

    fordster Guest

    hallo erstmal, weiß net ob es schon aml angesprochen wurde bin auch neu hier. ich will mir einen 1.8 mit 130 Ps Bj. 93 holen weiß aber jetz net wie das mit dem Euro 2 bei dem auto aussieht. könnt ihr mir da helfen?? danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xr2i86

    Xr2i86 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wie?ob das auto E2 hat? falls du das meinst: ja hat es und du wirst 270€ steuern/jahr dafür hinlege müssen!
     
  4. #3 fordster, 06.07.2007
    fordster

    fordster Guest

    ok danke
     
Thema:

Kat beim 130 Ps fiesta

Die Seite wird geladen...

Kat beim 130 Ps fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...