Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP kat defekt, unterschied singlepipe-twinpipe

Diskutiere kat defekt, unterschied singlepipe-twinpipe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag! Leider ist bei meinem mondeo der Kat kaputt. Bei den Ersatzkats die so angeboten werden, gibt es welche mit einem Rohr also...

1. #1 gueswho, 15.06.2008
    gueswho

gueswho Guest

Guten Tag!

Leider ist bei meinem mondeo der Kat kaputt. Bei den Ersatzkats die so angeboten werden, gibt es welche mit einem Rohr also Singlepipe und welche mit zwei also Twinpipe. Mein orginal Kat ist Twinpipe. Kann ich nun auch eine Singlepipe einbauen?
    Die sind einfach billiger.

Gruss und Danke

gueswho

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kat defekt, unterschied singlepipe-twinpipe

Die Seite wird geladen...

kat defekt, unterschied singlepipe-twinpipe - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unterschied St- Fahrwerk und St-line

Unterschied St- Fahrwerk und St-line: Hallo Leute! Da ich das originale st-fahrwerk super finde,bin ich nun am schauen, was daran anders ist, als bei meinem st-line. Tieferlegung ist...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...