Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW kat deffekt.............

Diskutiere kat deffekt............. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin....... heute morgen ging bei mir im auto die motorkontrollleuchte an, als ich auf der arbeit war bin ich zu marco gefahren, fehlerauslese...

  1. #1 schnubbi81, 30.11.2009
    schnubbi81

    schnubbi81 **** Maniac

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1 Futura 2003 2,0er
    moin.......

    heute morgen ging bei mir im auto die motorkontrollleuchte an, als ich auf der arbeit war bin ich zu marco gefahren, fehlerauslese gemacht, kat am *****....

    frage, neuen kat rein, renn kat rein oder kat ersatzrohr rein????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 30.11.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    katersatzrohr geht mal auf keinen!!

    aber ich würds erstmal zerlegen und schauen was los ist.

    ich würd nen sportkat bevorzugen. muss aber auch der rest der anlage dazupassen und eintragung sollte möglich sein.
     
  4. #3 FocusZetec, 30.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten einen Gebrauchten vom Schrott holen, Sportkat braucht man beim 1,6l nicht Wirklich ... besonders wenn alles andere noch Original ist.
     
  5. #4 schnubbi81, 30.11.2009
    schnubbi81

    schnubbi81 **** Maniac

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1 Futura 2003 2,0er
    naja, der rest ist ja eben nicht mehr ganz orginal

    ich hab nen richter chip drin, die 2l automatik luftfürung und nen offenen pilz....
     
  6. #5 blackisch, 30.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    Luftpilz = 0.2-0.5 PS max, 2L Luftführung = 0.01-0.1PS max, Chippen beim Benziner = 5 PS..Wahnsinnige Mehreistung :lol:
     
  7. #6 FocusZetec, 30.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wobei der Pilz eher in den Miuns Bereich geht (wenn er die warme Luft anzieht), Besonders im Sommer wenn es warm ist ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focuswrc, 02.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mit dem rest meinte ich eher ne komplette auspuffanlage. hier muss aber der pilz wieder raus und der originalluftkasten rein, aber auch gerne mit sportfiltermatte
     
  10. #8 schnubbi81, 13.01.2010
    schnubbi81

    schnubbi81 **** Maniac

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1 Futura 2003 2,0er
    also, jetzt mal zur info, ich hab mir jetzt nen rennzeller eingebaut weil mir der andere verreckt ist......
     
Thema:

kat deffekt.............

Die Seite wird geladen...

kat deffekt............. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  2. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

    Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...