Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP KAT der selbe bei 1.6, 1.8, 2.0?

Diskutiere KAT der selbe bei 1.6, 1.8, 2.0? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, da ich wohl einen neuen Kat für meinen Mondeo 2.0 16V brauche, habe ich mal bei ebay gestöbert. Dort werden Kat angeboten die angeblich bei...

1. ratske

ratske Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 20 16V
    Hallo,
    da ich wohl einen neuen Kat für meinen Mondeo 2.0 16V brauche, habe ich mal bei ebay gestöbert. Dort werden Kat angeboten die angeblich bei 1.6, 1.8 und 2.0 verbaut sind.
    Sind denn die bei den 1.6 16V, 1.8 16V und 2.0 16V wirklich die selben? Die Refernznummern von Ford sind meines Wissens nach verschieden. Allerdings werden bei einigen Anbietern sämtlich Ford Refernznummern als passend gelistet.

Vielen Dank schonmal im Voraus, Gruss, Ratske

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ratske

ratske Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 20 16V
    Keine Ford Fachleute hier am Start für die dies eigentlich kein Thema sein sollte zu beantworten?
    Ach ja, es handelt sich um ein GBP Model.

4. #3 tazarian, 25.05.2010
    tazarian

tazarian Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Ich hab mal im erstbesten Auspuff-Online-Shop den Kat für 'MONDEO I Kombi (BNP) 1.6 i 16V' und 'MONDEO I (GBP) 2.0 i 16V' verglichen. Und die beiden sehen, abgesehen von den doppeltem Rohr absolut gleich aus. Vorallem die Maße an den Anschlüssen sind gleich.

Ich schick dir noch die Links per PM, dann siehst du's selber.

Am besten noch mal Sichtprüfung unterm eigenen Auto machen (=Handykamera drunter halten).

5. ratske

ratske Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 20 16V
    OK, vielen Dank für deine Mühen und die Antwort. Werd mich mal unters Auto begeben;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KAT der selbe bei 1.6, 1.8, 2.0?

Die Seite wird geladen...

KAT der selbe bei 1.6, 1.8, 2.0? - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...