Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Kat Fiesta 1 Nachrüstung

Diskutiere Kat Fiesta 1 Nachrüstung im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Gemeinde! Für meinen Fiesta mk1 mit dem 1 liter Motörchen suche ich einen Kat den man einbauen kann um z.B. auf Euro 1 zu kommen. Zur Zeit...

1. #1 kleinerhelge, 03.03.2009
    kleinerhelge

kleinerhelge Neuling

Hallo Gemeinde!

Für meinen Fiesta mk1 mit dem 1 liter Motörchen suche ich einen Kat den man einbauen kann um z.B. auf Euro 1 zu kommen. Zur Zeit steht im Brief die 00 also nicht schadstoffarm. Wie kann man hier der KFZ Steuer entgegenwirken? Hat einer vielleicht was?
    Habe einen Nachrüstkat für einen Suzuki Swift bis 1400ccm mit KBA Nummer. Der TÜV Fuzi meinte das geht nicht, da in der ABE das Fahrzeug aufgeführt sein muss.

Bezahlt ihr 250 Euronen für die Steuer?

Gruß

Christian

Thema:

Kat Fiesta 1 Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Kat Fiesta 1 Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier

Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier: Hallo zusammen, mein Name ist Michael. Ich wohne in der Ammersee-Region. Meine Hobbies: Musik hören, alte HiFi- Geräte, mein 20 Jahre alter...
  2. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  3. ST ESD am Fiesta Sport montieren??

ST ESD am Fiesta Sport montieren??: Hallo! Ich hatte überlegt an meinem 1.0 Fiesta Sport den ESD des ST 1.6 Fiestas zu montieren. Ist dies so ohne Probleme möglich? Also sowohl von...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002

Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002: Hallo, kennt sich hier jemand mit Teilenummern für Ford Fokus Turnier(DNW) Baujahr 2002 aus? Motor ist der 1.6 mit 100PS Ich brauche nen...
  5. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden