1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete KAT FORD FIESTA IV 16V einbaufertig

Diskutiere KAT FORD FIESTA IV 16V einbaufertig im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; [ATTACH][ATTACH] Verkaufe Ford Fiesta Kat Neu noch nie eingebaut Neupreis war 160€ Ich möchte noch 90€ haben zzgl. versicherte versandkosten...

1. #1 jeronimojim, 02.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2015
    jeronimojim

jeronimojim Neuling

IMAG0494.jpg fiesta kat.jpg
    Verkaufe Ford Fiesta Kat Neu noch nie eingebaut

Neupreis war 160€

Ich möchte noch 90€ haben zzgl. versicherte versandkosten

Christian Berndt
    Mölmeshoferstrasse 18
    99819 Marksuhl

(Überweisung)

Thema:

KAT FORD FIESTA IV 16V einbaufertig

Die Seite wird geladen...

KAT FORD FIESTA IV 16V einbaufertig - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002

Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002: Hallo, kennt sich hier jemand mit Teilenummern für Ford Fokus Turnier(DNW) Baujahr 2002 aus? Motor ist der 1.6 mit 100PS Ich brauche nen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Benziner 1.4l Bj 2004 Kat Tauschen

Ford Fiesta Benziner 1.4l Bj 2004 Kat Tauschen: Hallo zusammen vllt kann mir hier wer helfen mein Kat ist Kaputt und jetzt wollte ich den Tauschen der neue ist schon unterwegs, hat von Euch...
  3. Biete Ford Fiesta 1.6 MK6 Auspuffrohr Kat-Endtopf

Ford Fiesta 1.6 MK6 Auspuffrohr Kat-Endtopf: Hallo Zusammen, Biete vorderes Auspuffrohr für den Fiesta MK6 an. Da der schalldämpfer modifiziert ist und für Sportendschalldämpfer gedacht...
  4. Biete Schlachte Ford Fiesta GFJ 1.1 Kat 115Tkm

Schlachte Ford Fiesta GFJ 1.1 Kat 115Tkm: Schlachte oben angegebenes Fahrzeug, Leider sieht er außen nicht mehr dolle aus, und die Rote KnusperErde ist auch reichlich vorhanden, wer was...
  5. Biete Schlachte Ford Fiesta GFJ 1.3 Kat 145Tkm

Schlachte Ford Fiesta GFJ 1.3 Kat 145Tkm: Schlachte einen Fiesta 1,3 mit KAT ist ein 3 Türer Farbe Blau er hat Gute Reifen 155/70R13 Semperit von 06 und 08. Motor und Getiebe i.O....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden