1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kat für 1.8 16V

Diskutiere Kat für 1.8 16V im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche einen Kat für einen Fiesta 1.8 16V mit 105 PS. Der Wagen wäre Bj. 93. Wäre schön wenn jemand was für mich hätte. Gruß Käfer 67

  1. #1 Käfer 67, 20.08.2013
    Käfer 67

    Käfer 67 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo,

    ich suche einen Kat für einen Fiesta 1.8 16V mit 105 PS.
    Der Wagen wäre Bj. 93.

    Wäre schön wenn jemand was für mich hätte.

    Gruß Käfer 67
     
Thema:

Kat für 1.8 16V

Die Seite wird geladen...

Kat für 1.8 16V - Ähnliche Themen

  1. Aufbau des DPF/KAT

    Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen...
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Leerlaufregelventil 2.0l 16V

    Leerlaufregelventil 2.0l 16V: Moin Wo genau sitzt das LLRV beim 2.0l 16V? Habe gerade die Drosselklappe ausgebaut, sehe aber kein LLRV. Danke
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 Zetec - Leerlaufregelventil?

    1.8 Zetec - Leerlaufregelventil?: Hallo zusammen! Hat der 1.8 16V Zetec Motor in meinem Ford Focus, Baujahr 07/2000 eigentlich ein Leerlaufregelventil? Wenn ja, wo findet man...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 Zetec 16 V: Kraftstoffregelventil?

    1.8 Zetec 16 V: Kraftstoffregelventil?: Hallo zusammen! Hat der 1.8 16V Zetec Motor in meinem Ford Focus, Baujahr 07/2000 eigentlich ein Kraftstoffregelventil? Wenn ja, wo findet man...