1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kat für 2006er Ti-VCT (TwinKat)

Diskutiere Kat für 2006er Ti-VCT (TwinKat) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Im Grunde genommen steht bereits alles in der Beschreibung. Ich suche einen passenden, gebrauchten Kat für meinen Focus Turnier. Meine...

  1. mavo82

    mavo82 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Im Grunde genommen steht bereits alles in der Beschreibung. Ich suche einen passenden, gebrauchten Kat für meinen Focus Turnier.

    Meine Preisvorstellung liegt um die 120 Euro.
     
Thema:

Kat für 2006er Ti-VCT (TwinKat)

Die Seite wird geladen...

Kat für 2006er Ti-VCT (TwinKat) - Ähnliche Themen

  1. Aufbau des DPF/KAT

    Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  3. Suche Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler

    Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler: Tag alle miteinander. Zunächst einmal bin ich noch neu im Forum und bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt hier hin gehört oder doch wo anders....
  4. Biete Motorabdeckung Focus 1.6 Ti-VCT

    Motorabdeckung Focus 1.6 Ti-VCT: Moin, moin, ich biete hier eine Motorabdeckung für den Focus 1.6 Ti-VCT. Ist NEU, wollte ich für den 1,25er im Fiesta, passt leider nicht. Das...
  5. Verbrauch des Ti-VCT

    Verbrauch des Ti-VCT: Hallo, das Thema gab es schon irgendwo mal aber sind 8,5 Liter Verbrauch in Ordnung für den Wagen oder doch zuviel? Auch bei längeren...