Kat für Fiesta - Für welche Modelle passt er??

Diskutiere Kat für Fiesta - Für welche Modelle passt er?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hatte noch nen Kat für nen Ford Fiesta bei mir rumliegen, hab den mal in Ebay gestellt, bin mir aber nicht sicher für welche...

1. #1 Kuerbiskoenig84, 26.03.2008
    Kuerbiskoenig84

Kuerbiskoenig84 Guest

Hallo zusammen,

ich hatte noch nen Kat für nen Ford Fiesta bei mir rumliegen, hab den mal in Ebay gestellt, bin mir aber nicht sicher für welche Modelle er wirklich passt.
    Vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, das wäre sehr nett :top1:

Ich füg hier mal den Link vom Ebay Angebot ein, da hab ich alle Nummern aufgeschrieben die ich auf dem Kat gefunden hab und ein Bild vom Kat:

http://cgi.ebay.de/KAT-KATALYSATOR-...235804940QQcmdZViewItem?hash=item230235804940

Thema:

Kat für Fiesta - Für welche Modelle passt er??

Die Seite wird geladen...

Kat für Fiesta - Für welche Modelle passt er?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  2. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  3. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  4. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...