Kat für US Modelle

Diskutiere Kat für US Modelle im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo miteinander hab folgende frage wo mir das inet nicht weiterhilft Möchte mir ein US Cabrio kaufen entweder (Ford Mercury Cabri oder...

1. #1 Sierra Turnier, 14.06.2007
    Sierra Turnier

Sierra Turnier Guest

Hallo miteinander

hab folgende frage wo mir das inet nicht weiterhilft

Möchte mir ein US Cabrio kaufen entweder (Ford Mercury Cabri oder Mustang)

wie siehts da mit einem Kat aus hat der Serienmässig schon einen und wird der bei uns anerkannt? da Amerika ja mit den Abgaswerten schärfer ist wie Deutschland

kann man einen nachrüsten wenn er keinen hat?

Wäre nett wenn ihr mir schnell weiterhelfen könnt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierra Turnier, 14.06.2007
    Sierra Turnier

Sierra Turnier Guest

Kann mir keiner weiter Helfen?:weinen2:

4. mucar

mucar Neuling

Umrüstung

hallo

wenn du dir einen mustang kaufen willst, dann einen 5,0l bj.87-95. da kann man euro-2 umrüsten oder dann einen 4,6l ab bj96. haben in der regel euro-2

5. #4 Sierra Turnier, 30.06.2007
    Sierra Turnier

Sierra Turnier Guest

Cool danke :)

kennst du dich auch mir einen Ford Capri Mercury aus ?:gruebel:

Wär auch kein schlechtes auto

6. mucar

mucar Neuling

leider nein, bin spezialisiert auf Mustangs ab bj. 87 bis heute

7. #6 kfreyer1, 18.03.2008
    kfreyer1

kfreyer1 Guest

Hallo, bin selbst an einem Mercury Capri interessiert, habe leider den passenden noch nicht gefunden. Habe mich aber schon gut über das Fahrzeug informiert.
    Sowohl die Turbo- als auch die non Turbo Versionen verfügen über einen Kat. Zumindest die seinerzeit in Deutschland verkauften Modelle. Damit bekommst du sogar die grüne Plakette.
    Falls du mehr über dieses auto erfahren möchtest, habe ich dir einen interessanten "link" angefügt.
    http://www.mercury-capri-club-deutschland-07.de/

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Berti81, 05.07.2008
    Berti81

Berti81 Guest

Ich hänge mich einfach mal in den Thread ein. Kennt jemand die Schwachstellen des Mercury Capri? Rost? Wie sieht es mit dem Turbo aus? Sonstige Schwachstellen? Möchte mir ein 91er Turbo Modell anschauen. Weiß nur, wie es mit dem Zahnriehmen aussieht, das war es auch schon. :verdutzt: Sind die Getriebe haltbar und Vollgasfest?

Danke euch

edit: in dem Clubforum gibt es keine Kaufberatung und auf meine Anfrage wurde noch nicht geantwortet

10. pan

pan Neuling

Fahrzeug:
    mercury capri xr2 1993 1,6 turbo
    hey,
    habe seit 2005 nen 93er capri turbo und muss sagen dass das teil echt unverwüstlich ist. alles solide mazda großserientechnik.
    ausser eine antriebswelle hatte ich keine einzige reparatur. weder rost noch
    verschleisserscheinungen. bin ihn bis jetzt ca. 25000meilen gefahren.

Thema:

Kat für US Modelle

Die Seite wird geladen...

Kat für US Modelle - Ähnliche Themen

1. Biete Prospekte div. US Modelle

Prospekte div. US Modelle: Verkaufe hier folgende Prospekte (alle englisch, alle in Farbe): 2003 Ford Taurus (17 Seiten) 2003 Ford Crown Vic (14 Seiten) 2004 Ford E-Series...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  3. US Standlicht

US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  4. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...