Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Kat-halterung klappert

Diskutiere Kat-halterung klappert im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bei meinem Focus St170 klappert die Halterung vom Kat wenn ich Gas gebe, was kann ich da machen das es nich ganz so doll klappert? Neue Halterung...

  1. #1 basti1625, 24.02.2009
    basti1625

    basti1625 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Style, 2009, 1,6l
    Bei meinem Focus St170 klappert die Halterung vom Kat wenn ich Gas gebe, was kann ich da machen das es nich ganz so doll klappert? Neue Halterung wurde schon bestellt bei meinem Autohaus, habe aber erst nächste Woche den Termin für den Einbau.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue, 24.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2009
    blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Willkommen im Club.
    Vor 2 Wochen wurde bei mir auch die Hitzeschutzbleche am KAT gemacht.
    Bei wir wurden die oberen und unteren getauscht. Sowie eine Halterung geschweißt da diese angeknackst war.
    Im großen und ganzen nen recht teurer Spaß.. die Bleche an sich gehen ja noch, aber das teuerste ist das KAT "ablassen" damit das obere getauscht werden kann.
    Nochmal lass ich das sicher nicht machen. Auftreten wird es sicher wieder, ist so ne Krankeit bei dem Focus.
    Wäre über Tipps daher auch dankbar.

    Edit: Ach, du willst wissen was du aktuell bis zum Einbau gegen das Klappern machen kannst. Mh.. bei wir war es Drehzahl abhängig.
    Geklappert hat es nur zw. Standgas (wenn kalt), ansonsten bei 1400 bis max. 2000 Umdrehungen. Bin daher meist knapp über 2000 gefahren, da war Ruhe.
     
Thema:

Kat-halterung klappert

Die Seite wird geladen...

Kat-halterung klappert - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

    Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  3. Motor klappert nach Kaltstart

    Motor klappert nach Kaltstart: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen immer morgens beim Anlassen das Problem, dass der Motor die ersten 4-5 Sekunden klappert.Drehzahl...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

    Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...