Kat kaputt

Diskutiere Kat kaputt im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; :boesegrinsen:mein kat ist abgefallen und ich hab das da wieder rangebrannt .....wird aber nicht eweig halten :skeptisch: hat jemand was...

  1. #1 cbrdriver, 13.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    :boesegrinsen:mein kat ist abgefallen und ich hab das da wieder rangebrannt .....wird aber nicht eweig halten :skeptisch:

    hat jemand was rumliegen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 13.07.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    39
    Na welcher ist es denn , du hast nämlich zwei ?!
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    DOHC hab ich was da. Muss ich nur gucken, ob der in Ordnung ist...
    Leider waren bis jetz bei 4 meiner 5 Sierras die Kats defekt oder leer...
    Aber vielleicht ist ja der 5. gut... ;)
     
  5. #4 cbrdriver, 14.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    ach die sehen beide nichtmehr schnuckelig aus der hintere is abgefault gewesen aber ich hät gern beide ......

    wenn dann gleich richtig

    bitte guckt mal nach

    danke :top1:
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich guck mal nach. Ich meld mich da, wenn ich was weiß...
     
  7. #6 cbrdriver, 14.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    danke mach das bitte
     
  8. #7 Sierra Daniel, 09.08.2009
    Sierra Daniel

    Sierra Daniel Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kann Dir einen neuen für 120€ ink Versand anbieten!!!:rolleyes:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 cbrdriver, 09.08.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    :top1:danke nett :top1:

    aber ich hab schon einen von ch gekauft

    *der hoffentlich an meinen auspuff denkt*

    greetz mädels
     
  11. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Denkt er... ;) Das klappt schon mitm Transport... :D
     
Thema:

Kat kaputt

Die Seite wird geladen...

Kat kaputt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...