KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kat/Krümmer ausbauen.

Diskutiere Kat/Krümmer ausbauen. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Bei dem Ka ist das Rohr am Kat zum Flexrohr hin durchgerostet (direkt an der verbindung). Nun möchte ich das zsm. schweißen. Kriege ich den...

  1. Heizun

    Heizun Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Ka ist das Rohr am Kat zum Flexrohr hin durchgerostet (direkt an der verbindung). Nun möchte ich das zsm. schweißen. Kriege ich den Kat+Krümmer ohne Hebebühne raus oder kriegt man den nur von unten raus? Wollte jetzt erstmal nachfragen nicht das ich alles abbauen und den dann nicht rauskriege. :D
     
  2. Heizun

    Heizun Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier noch niemand einen Ka auseinander gebaut?
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nur nach unten und das Motorlager unten musst du lose schrauben.
     
  4. Heizun

    Heizun Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ohmann das war ne Scheißarbeit (Bin mehr der theoretiker :)).
    Naja hat gehalten und jetzt ist es 3 cm weiter oben durchgebrochen ..
    Werde den Samstag nochmal schweißen (ohne ausbauen) und hoffen das er bis zum Tüv im nächsten Mai hält :).
     
Thema: Kat/Krümmer ausbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka kat ausbauen

    ,
  2. Ford ka kat wechseln

Die Seite wird geladen...

Kat/Krümmer ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  4. dichtung kat rohr und msd.

    dichtung kat rohr und msd.: hallo zusammen . da ich meinen wagen mittlerweile hier bei mir stehen habe , und ein paar tausch arbeiten vor mir habe , wollte ich mal ein paar...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...