KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kat/Krümmer ausbauen.

Diskutiere Kat/Krümmer ausbauen. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Bei dem Ka ist das Rohr am Kat zum Flexrohr hin durchgerostet (direkt an der verbindung). Nun möchte ich das zsm. schweißen. Kriege ich den...

  1. Heizun

    Heizun Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Ka ist das Rohr am Kat zum Flexrohr hin durchgerostet (direkt an der verbindung). Nun möchte ich das zsm. schweißen. Kriege ich den Kat+Krümmer ohne Hebebühne raus oder kriegt man den nur von unten raus? Wollte jetzt erstmal nachfragen nicht das ich alles abbauen und den dann nicht rauskriege. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heizun

    Heizun Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier noch niemand einen Ka auseinander gebaut?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nur nach unten und das Motorlager unten musst du lose schrauben.
     
  5. Heizun

    Heizun Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ohmann das war ne Scheißarbeit (Bin mehr der theoretiker :)).
    Naja hat gehalten und jetzt ist es 3 cm weiter oben durchgebrochen ..
    Werde den Samstag nochmal schweißen (ohne ausbauen) und hoffen das er bis zum Tüv im nächsten Mai hält :).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kat/Krümmer ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Kat/Krümmer ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...