KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kat/Krümmer ausbauen.

Diskutiere Kat/Krümmer ausbauen. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Bei dem Ka ist das Rohr am Kat zum Flexrohr hin durchgerostet (direkt an der verbindung). Nun möchte ich das zsm. schweißen. Kriege ich den...

  1. Heizun

    Heizun Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Ka ist das Rohr am Kat zum Flexrohr hin durchgerostet (direkt an der verbindung). Nun möchte ich das zsm. schweißen. Kriege ich den Kat+Krümmer ohne Hebebühne raus oder kriegt man den nur von unten raus? Wollte jetzt erstmal nachfragen nicht das ich alles abbauen und den dann nicht rauskriege. :D
     
  2. Heizun

    Heizun Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier noch niemand einen Ka auseinander gebaut?
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nur nach unten und das Motorlager unten musst du lose schrauben.
     
  4. Heizun

    Heizun Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ohmann das war ne Scheißarbeit (Bin mehr der theoretiker :)).
    Naja hat gehalten und jetzt ist es 3 cm weiter oben durchgebrochen ..
    Werde den Samstag nochmal schweißen (ohne ausbauen) und hoffen das er bis zum Tüv im nächsten Mai hält :).
     
Thema: Kat/Krümmer ausbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford ka kat wechseln

Die Seite wird geladen...

Kat/Krümmer ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Krümmer 2l zetec

    Krümmer 2l zetec: Hallo mal ne Frage bei mir ist der krümmer undicht und ist kaputt passen auch die Teile vom 1,8 krümmer und kat auf den 2l zetec ? Ich...