KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kat/Krümmer ausbauen.

Diskutiere Kat/Krümmer ausbauen. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Bei dem Ka ist das Rohr am Kat zum Flexrohr hin durchgerostet (direkt an der verbindung). Nun möchte ich das zsm. schweißen. Kriege ich den...

1. Heizun

Heizun Neuling

Bei dem Ka ist das Rohr am Kat zum Flexrohr hin durchgerostet (direkt an der verbindung). Nun möchte ich das zsm. schweißen. Kriege ich den Kat+Krümmer ohne Hebebühne raus oder kriegt man den nur von unten raus? Wollte jetzt erstmal nachfragen nicht das ich alles abbauen und den dann nicht rauskriege. :D

2. Heizun

Heizun Neuling

Hat hier noch niemand einen Ka auseinander gebaut?

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nur nach unten und das Motorlager unten musst du lose schrauben.

4. Heizun

Heizun Neuling

Ohmann das war ne Scheißarbeit (Bin mehr der theoretiker :)).
    Naja hat gehalten und jetzt ist es 3 cm weiter oben durchgebrochen ..
    Werde den Samstag nochmal schweißen (ohne ausbauen) und hoffen das er bis zum Tüv im nächsten Mai hält :).

Thema: Kat/Krümmer ausbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus krümmer wechseln

,
  2. ford ka kat ausbauen

,
  3. Ford ka kat wechseln

Die Seite wird geladen...

Kat/Krümmer ausbauen. - Ähnliche Themen

1. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite

Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite: Hat Jemand eine Anleitung, wie man den Türgriff auf der Beifahrerseite ausbauen kann? An meinem Scorpio 2 Baujahr 1998, Ghia-Ausstattung ist die...
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. KAT(s) für Mondeo ST220

KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH

Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH: Hallo Ich muss an das schloss der Tür aber ich weiß nicht wie man die schwarze Verkleidung abbekommt da muss ja die scheibe raus wie geht? Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden