Kat leer machen?

Diskutiere Kat leer machen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! wollte mein Kat leer machen aber ich weiß nich ob ich ein Rohr einschweisen soll oder nich?:gruebel:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tingel

Tingel Guest

Hallo zusammen!
    wollte mein Kat leer machen aber ich weiß nich ob ich ein Rohr einschweisen soll oder nich?:gruebel:

2. #2 petomka, 06.04.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Das Thema hatten wir erst und auch da war es schon nit legal. Du verlierst deíne ABE, deinen Versicherungsschutz, und wirst zudem zum Straftäter wegen Steuerhinterziehung. Anfragen oder Anleitungen zu solchen Themen sind hier nicht erlaubt.

Closed

Thema:

Kat leer machen?

Die Seite wird geladen...

Kat leer machen? - Ähnliche Themen

1. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  2. Biete Hardtop von LEER für Bj 2004-2008

Hardtop von LEER für Bj 2004-2008: Biete Hardtop von LEER Schiebefenster mit Fliegengitter an den Seiten Nachfrage anhand der Nummer auf dem Typenschild ergab, dass das Top für...
  3. Sichtprüfung KAT

Sichtprüfung KAT: Hallo zusammen, ich habe einen Posten Scorpio Ersatzteile gekauft. Unter anderem ist da ein gebrauchter G Kat dabei und ich weiß nicht, ob der...
  4. KAT(s) für Mondeo ST220

KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  5. Aufbau des DPF/KAT

Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden