KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kat-Problem
Diskutiere Kat-Problem im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Mein KA hatte folgendes Problem: Die Fordwerkstatt hat mir bei der letzten Inspektion falsche -6mm zu lange- Zündkerzen eingebaut....
Thema:
Kat-Problem
Die Seite wird geladen...
-
Kat-Problem - Ähnliche Themen
-
Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!
Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es... -
Ranger Automatiklicht Problem
Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad... -
DPF Problem Abgastemperatursensor
DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden... -
Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?
neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem
Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...