Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kat Schrauben zum Krümmer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Wildhase, 29.07.2012.

1. #1 Wildhase, 29.07.2012
    Wildhase

Wildhase Guest

Hallo liebe Fiesta Fangemeinde,

ich habe nun vor meine komplette Abgas Anlage zu ersetzen und bevor ich nun noch den Kat bestelle wollte ich wissen ob jemand mir sagen kann welche Muttern benötigt werden weil auch die neu sein sollen.

Es geht um die Muttern vom Kat zum Abgaskrümmer und da mich letztends mein freundlicher Ford Dealer mit ein paar Stehbolzen über den Tisch gezogen hat werde ich diesesmal diese Teile online bestellen:-)

Wäre cool wenn man mir in dieser Sache helfen könnte.

Fzg Daten:

Ford Fiesta 4 Bj 11/99 zu 2 0930 zu 3 928 1,25 16v Zetec Motor

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 30.07.2012
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Bin jetzt zu faul die gängigen Shops durchzuschauen, aber ich meine solche Muttern noch nie gesehen zu haben.
    Wenn, dann gibt es die in einem Teile-Kit mit dem restlichen Kram (Dichtungen und was man da so braucht...)
    Aber einzelln stell ich mir das nicht so einfach vor, weil die meisten Teile-Seiten einfach nur die Teile verkaufen...oder eben das Kit, wenn es eins gibt.

Wie kann man denn bei Bolzen übers Ohr gehauen werden?

Thema:

Kat Schrauben zum Krümmer

Die Seite wird geladen...

Kat Schrauben zum Krümmer - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  2. Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eine Radlager Schraube rund & rostig.

Eine Radlager Schraube rund & rostig.: Hallöchen alle zusammen, ich habe ein großes Problem und bin am verzweifeln. Hab gestern angefangen an meinem Kombi das komplette Radlager...
  4. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  5. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...