Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Kat Verkleidung

Diskutiere Kat Verkleidung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Heute war meine Frau mit dem Auto unterwegs und kam mit einem Blechteil in der Hand wieder nach hause. Ich habe untersucht wo es fehlt. Es ist...

1. #1 antolari, 14.03.2010
    antolari

antolari Benutzer

Heute war meine Frau mit dem Auto unterwegs und kam mit einem Blechteil in der Hand wieder nach hause.
    Ich habe untersucht wo es fehlt. Es ist direkt vom Kat unten.
    Die untere außenhülle fehlt jetzt.
    Kann ich das Teil weglassen oder muß ich es irgendwie wieder ranschustern?
    Es ist auch alles dicht. Ich denke mal das es der Hitzeschutz ist.
    Diese Schale war nur an 4 Punkten am kat festgemacht. Diese waren einfach durchgerostet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dalton78, 14.03.2010
    dalton78

dalton78 ;-) Der Nervige ;-)

Fahrzeug:
    Galaxy 1.9 TDI 96 KW

also ich hatte sowas mal am alten wagen und es sollte schon drunter sein da es die hitze nicht direkt auf den boden leitet und sich dann auch nichts entzünden kann unter dem fahrzeug z.B. umherfliegendes papier etc.

4. #3 antolari, 14.03.2010
    antolari

antolari Benutzer

So was habe ich mir schon gedacht.
    Dann werde ich es wohl mal wieder anschweißen.

Thema:

Kat Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Kat Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  2. Suche PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3

PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3: hi, ich suche oben Genannte Plastik Verkleidung bzw die Teile Nummer damit ich es mir bestellen kann. Gruß Dirk
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  5. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...