Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Kat Verkleidung

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von antolari, 14.03.2010.

  1. #1 antolari, 14.03.2010
    antolari

    antolari Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Heute war meine Frau mit dem Auto unterwegs und kam mit einem Blechteil in der Hand wieder nach hause.
    Ich habe untersucht wo es fehlt. Es ist direkt vom Kat unten.
    Die untere außenhülle fehlt jetzt.
    Kann ich das Teil weglassen oder muß ich es irgendwie wieder ranschustern?
    Es ist auch alles dicht. Ich denke mal das es der Hitzeschutz ist.
    Diese Schale war nur an 4 Punkten am kat festgemacht. Diese waren einfach durchgerostet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dalton78, 14.03.2010
    dalton78

    dalton78 ;-) Der Nervige ;-)

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 1.9 TDI 96 KW

    also ich hatte sowas mal am alten wagen und es sollte schon drunter sein da es die hitze nicht direkt auf den boden leitet und sich dann auch nichts entzünden kann unter dem fahrzeug z.B. umherfliegendes papier etc.
     
  4. #3 antolari, 14.03.2010
    antolari

    antolari Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    So was habe ich mir schon gedacht.
    Dann werde ich es wohl mal wieder anschweißen.
     
Thema:

Kat Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Kat Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

    Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  3. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

    Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

    Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  5. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

    Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...