Kat wechseln beim Fusion

Diskutiere Kat wechseln beim Fusion im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Erstmal ein dickes HALLO an alle, hab mich hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Fusion habe und hier Hilfe erhoffe. Nun zum Problem:...

  1. #1 Micha2512, 22.11.2007
    Micha2512

    Micha2512 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein dickes HALLO an alle, hab mich hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Fusion habe und hier Hilfe erhoffe. Nun zum Problem:

    Durch einen Schaden der Zündspule ist mein Kat mit beschädigt worden. Jetzt hab ich den neuen hier liegen, weiß aber nicht wie ich den alten da raus bekomme! Ist alles eng und verbaut! Sieht fast so aus als wenn die rechte Antriebswelle dafür raus muß!? Oder hat jemand nen Tip wie ich das Ding (achja der Kat sitzt fest im Krümmer drin) da raus bekomme??

    Danke

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigo

    Nigo Guest

    Selber habe ich es noch nicht gemacht, aba Antriebswelle ausbauen ist wohl das mindeste.
     
  4. #3 Micha2512, 23.11.2007
    Micha2512

    Micha2512 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aha, wie kommste darauf wenn Du es noch nicht gemacht hast?

    Micha
     
  5. Nigo

    Nigo Guest

    Weil ich mit den Autos täglich zu tun habe und der Platz zwischen Spritzwand und Motor ist sehr eng. Darum vermute ich es.
     
  6. Jenser

    Jenser Guest

    Ich muss beim 1.4er fusion von meinen eltern demnächst mal den kat wechseln. (zündspule war defekt und hat den wohl zerstört)

    Sieht alles sehr verbaut aus. Kann mir jemand tips geben was alles raus muss um den wechseln zu können?
    Muss da echt die antriebswelle raus?

    Anzugsmomente würden mich auch interessieren.

    für tips wäre ich dankbar!

    ps: wollte einen kat von "katdirekt" bestellen. kostet 319eus. Scheint mir fast etwas zu preiswert (ford über 600eus). hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
     
Thema:

Kat wechseln beim Fusion

Die Seite wird geladen...

Kat wechseln beim Fusion - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  3. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...