Kat

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von rauschy, 22.03.2007.

1. #1 rauschy, 22.03.2007
    rauschy

rauschy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i
    hi ertmal habe nen fosie 1990 2 l dohc nun hab ich eine frage und zwar haut der meiner meinug nach ganz schön viel kondeswasser hinten raus laüft wie nen kleine bach !!!

ist das normal wie kann ich abhilfe schaffen falls es net normal ist ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 22.03.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wenn du dein Auto nicht gerade im Kanal versenkt hast und dabei bist den Kanal leer zu pumpen:) ; ist Kondenswasser vollkommen normal, in der Regel kommt soviel Wasser aus dem Auspuff wie Sprit verbraucht wird.
    Auffällig ist es immer kurz nach dem Start, wenn du mal 50 Kilometer etwas schneller Autobahn gefahren bist, sieht man es nicht mehr, vorhanden ist es dennoch. Die alte Geschichte mit Wasser und Dampf.
    MfG
    Dirk

4. #3 rafnick, 26.03.2007
    rafnick

rafnick Guest

Färhst öfter kurze strecken?
    Fahr mal auf die AB und dann lass ihn ruhig mal laufen............könnte man auch als Freifahren bezeichnen

Thema:

Kat

Die Seite wird geladen...

Kat - Ähnliche Themen

1. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  2. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT

Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT: Hallo zusammen, im Anhang findet ihr zwei Screenshots zu Messungen der Lambdasonde vor Kat und des Short-Term-Fuel-Trims meines Fiestas. Der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...