Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW kat

Diskutiere kat im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe einen focus 1,8td gekauft mit neuen tüv und neuer abgastest ....(angeblich) nach ca 12000km wo auch 3 längere strecken von ca 2000km...

1. #1 ed81, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
    ed81

ed81 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mod.02
    hallo
    habe einen focus 1,8td gekauft mit neuen tüv und neuer abgastest ....(angeblich)
    nach ca 12000km wo auch 3 längere strecken von ca 2000km dabei waren ist der kat total verstopft sowie das agr-ventil komplett zu wie kann das sein müste man das nicht bei der ASU an den werten mitbekommen haben das etwas nicht stimmt denn ich glaube nicht das dies in so kurzer zeit passiert ?....danke

Thema:

kat

Die Seite wird geladen...

kat - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kat defekt

Kat defekt: Hallo liebe members, ich habe an meinem Fiesta XR2I, den Kat kaputt! Habe ein Loch oben drinnen. Man muss dabei sagen es ist noch der erste...
  2. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  3. Sichtprüfung KAT

Sichtprüfung KAT: Hallo zusammen, ich habe einen Posten Scorpio Ersatzteile gekauft. Unter anderem ist da ein gebrauchter G Kat dabei und ich weiß nicht, ob der...
  4. KAT(s) für Mondeo ST220

KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  5. Aufbau des DPF/KAT

Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden