Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Katalisator

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von truckervo, 26.11.2015.

  1. #1 truckervo, 26.11.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, wenn Ich den Katalisator erneuere, muß er dann neu ins Steuermodul eingelesen werden??:gruebel:
    Motor:2,3ltr.146PS

    truckervo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 26.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    nein , aber die ursache für den defekten KAT sollte beseitigt werden .
     
  4. #3 truckervo, 29.11.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, der Kat ist am Hosenrohr angeflanscht. Das Rohr muss erneuert werden, ich habe Bedenken das ich das nicht so einfach auseinander bekomme, es ist ganz schön zusammengerostet.
    truckervo
     
  5. #4 Trinity, 29.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    wo ist das problem , wenn der kat defekt ist und das rohr auch noch , wozu dann auseinanderschrauben ,
    die flex ist auch ein gutes werkzeug
     
  6. #5 FZR-rider, 30.11.2015
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    wenn nur das Abgasrohr getauscht werden soll, dann die 4 Muttern am Motor lösen und alles samt KAT rausholen. Am Boden kann man die Flex schön und akkurat ansetzen:). Für die Montage die Stehbolzen, Schrauben, Muttern, Schelle und die Dichtungen gleich neu mit bestellen (habe grad alles hinter mir wegen DPF). Oder ist das ganze evtl. als Anbaumaterial bei Neuteilen mit dabei.

    Gruß
    Artur
     
  7. #6 truckervo, 01.12.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Danke,gute Idee

    Gruß Volker
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katalisator

Die Seite wird geladen...

Katalisator - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta 1.4 tdci - fehlende Kraft - vermutlich Katalisator

    Fiesta 1.4 tdci - fehlende Kraft - vermutlich Katalisator: Nach langer Recherche im Netz zu diesem Fahrzeug, schreibe ich jetzt meinen eigenen Post... Fiesta 1.4 tdci mk6 - bj. ende 2004 - 130000km...