Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator ausbauen

Diskutiere Katalysator ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi all, kann mir jemand sagen ob bei einem Focus 1.6er benziner Bj. 02 der Original Katalysator nur geschraubt bzw mit schellen befestigt ist...

  1. #1 leroymcbong, 18.11.2009
    leroymcbong

    leroymcbong Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    kann mir jemand sagen ob bei einem Focus 1.6er benziner Bj. 02 der Original Katalysator nur geschraubt bzw mit schellen befestigt ist oder ob man den zum ausbauen rausflexen muss?

    Gruß leroy
     
  2. Zimax

    Zimax Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Der Kat muss mit einer Flex o.ä. vom Vorschalldämpfer getrennt werden.
     
Thema:

Katalysator ausbauen

Die Seite wird geladen...

Katalysator ausbauen - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Dichtung Katalysator

    Dichtung Katalysator: Hallo Leute, Aufgrund des vor einiger Zeit verlorenen Endrohrs meines Connects und dem abgerissenen Flexrohr,habe ich mich entschlossen die...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  5. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...