Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator Defekt! Bitte um Hilfe

Diskutiere Katalysator Defekt! Bitte um Hilfe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fordfreunde, Ich habe ein Problem motorleuchte ging an. Ich ab zum fordhändler. Kat kaputt. toll. Meine Zünkabel waren kaputt 2 stück, und...

1. #1 Ultranova, 22.10.2009
    Ultranova

Ultranova Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Hallo Fordfreunde,
    Ich habe ein Problem motorleuchte ging an. Ich ab zum fordhändler.
    Kat kaputt. toll.
    Meine Zünkabel waren kaputt 2 stück,
    und hab jetzt den kat kaputt.800€
    Meine frage ich mache das mit einem Freund selber.
    Suche jetzt im Inet nach Kats finde aber keinen.
    Ich finde nicht mal bei meinem Auto den Motorcode.
    Vieleicht kann mir einer helfen.
    Ford Fiesta JD3
    Zu 2.1 8566 Zu 2.2 517
    51 KW 70 PS
    Ich habe hier 2 Seiten weiß aber nicht ob das der richtige ist..

http://www.ls-autoparts.com/Artikel...BOSAL&FazTyp=ac504e3930de8898a5157ed284d8991e

http://www.katdirekt.de/cgi-bin/kat...co=0&katdetails=FR6033 and KIT216&FZGNR=-1861

Wäre nett wenn einer (viele) von euch was wüßten.
    Danke schonmal
    VLG David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 22.10.2009
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Auf Nummer sicher gehst du, wenn du genau die hier geschriebenen Daten an die Ansprechpartner der Firmen schickst, mit der Bitte um eine Preisauskunft.

So auf den ersten Blick scheinen beide zu passen.

4. #3 Ultranova, 22.10.2009
    Ultranova

Ultranova Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3

Der Kat für 326 euro denke ich das der passt das es für bjh 02-05 ist
    aber der für 305 euro ist bis bhj 02????
    Ich weiß ja auch nicht mal meinen Motorcode ich kann den nirgends ammotor finden

5. #4 boy0083, 22.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2009
    boy0083

boy0083 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Halo, allerseits...
    also wenn dein Auto ein Vfl ist dann ist der Motorcode...A9ja/A9jb hab den selben... (auch schon den Kat im ***** gehabt....

Denke auch das ersteres passen sollte... genaueres erfährst du aber wenn du beimFreundlichen anrufst und die Nummern die aufgelistet sind abgleichst.....

allerdings wenn du ein bis drei Monate Zeit hast, würde ich dir meinen überlassen, da ich auf ST umbauen will und dann den Kat dann nicht mehr bräuchte,,,, hat ca 60000km gelaufen und wurde damals an der unteren krümmung geschweißt... ist aber sonst total in Ordnung..... (vor kurzem erst Tüv und Asu ohne Probs bekommen... würd ihn dir für 150 inkl. Versand überlassen...(inkl. beider Sonden, Einbau wäre auch nicht so das Problem,könnte man drüber reden..... (meine dichtungen dazu sind erst ca 5000km alt...) lg Ralf

6. #5 Ultranova, 23.10.2009
    Ultranova

Ultranova Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Ist nicht der Motorcode [FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]HCS1.3EFI??????
    Weil da auf den seiten steht für diesen Motor
    [/FONT]

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 autohaus bathauer, 23.10.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

der motorcode steht bei deinem motorundgefähr in der mitte vorn am übergang zum getriebe da steht auch der hubraum erhaben eingegossen.

9. johajo

johajo Guest

Hallo habe einen fiesta 1,3 44kw kba ist 8566/515 typ jd3
    baudatum 5j
    würde dein kat hier passen+hast du den überhaupt noch ?
    Bitte dringend antworten
    mfg

Thema:

Katalysator Defekt! Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Katalysator Defekt! Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...