Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator Defekt! Bitte um Hilfe

Diskutiere Katalysator Defekt! Bitte um Hilfe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fordfreunde, Ich habe ein Problem motorleuchte ging an. Ich ab zum fordhändler. Kat kaputt. toll. Meine Zünkabel waren kaputt 2 stück, und...

  1. #1 Ultranova, 22.10.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Hallo Fordfreunde,
    Ich habe ein Problem motorleuchte ging an. Ich ab zum fordhändler.
    Kat kaputt. toll.
    Meine Zünkabel waren kaputt 2 stück,
    und hab jetzt den kat kaputt.800€
    Meine frage ich mache das mit einem Freund selber.
    Suche jetzt im Inet nach Kats finde aber keinen.
    Ich finde nicht mal bei meinem Auto den Motorcode.
    Vieleicht kann mir einer helfen.
    Ford Fiesta JD3
    Zu 2.1 8566 Zu 2.2 517
    51 KW 70 PS
    Ich habe hier 2 Seiten weiß aber nicht ob das der richtige ist..

    http://www.ls-autoparts.com/Artikel...BOSAL&FazTyp=ac504e3930de8898a5157ed284d8991e


    http://www.katdirekt.de/cgi-bin/kat...co=0&katdetails=FR6033 and KIT216&FZGNR=-1861

    Wäre nett wenn einer (viele) von euch was wüßten.
    Danke schonmal
    VLG David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 22.10.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Auf Nummer sicher gehst du, wenn du genau die hier geschriebenen Daten an die Ansprechpartner der Firmen schickst, mit der Bitte um eine Preisauskunft.

    So auf den ersten Blick scheinen beide zu passen.
     
  4. #3 Ultranova, 22.10.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3

    Der Kat für 326 euro denke ich das der passt das es für bjh 02-05 ist
    aber der für 305 euro ist bis bhj 02????
    Ich weiß ja auch nicht mal meinen Motorcode ich kann den nirgends ammotor finden
     
  5. #4 boy0083, 22.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2009
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Halo, allerseits...
    also wenn dein Auto ein Vfl ist dann ist der Motorcode...A9ja/A9jb hab den selben... (auch schon den Kat im ***** gehabt....

    Denke auch das ersteres passen sollte... genaueres erfährst du aber wenn du beimFreundlichen anrufst und die Nummern die aufgelistet sind abgleichst.....

    allerdings wenn du ein bis drei Monate Zeit hast, würde ich dir meinen überlassen, da ich auf ST umbauen will und dann den Kat dann nicht mehr bräuchte,,,, hat ca 60000km gelaufen und wurde damals an der unteren krümmung geschweißt... ist aber sonst total in Ordnung..... (vor kurzem erst Tüv und Asu ohne Probs bekommen... würd ihn dir für 150 inkl. Versand überlassen...(inkl. beider Sonden, Einbau wäre auch nicht so das Problem,könnte man drüber reden..... (meine dichtungen dazu sind erst ca 5000km alt...) lg Ralf
     
  6. #5 Ultranova, 23.10.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Ist nicht der Motorcode [FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]HCS1.3EFI??????
    Weil da auf den seiten steht für diesen Motor
    [/FONT]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 autohaus bathauer, 23.10.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    der motorcode steht bei deinem motorundgefähr in der mitte vorn am übergang zum getriebe da steht auch der hubraum erhaben eingegossen.
     
  9. johajo

    johajo Guest

    Hallo habe einen fiesta 1,3 44kw kba ist 8566/515 typ jd3
    baudatum 5j
    würde dein kat hier passen+hast du den überhaupt noch ?
    Bitte dringend antworten
    mfg
     
Thema:

Katalysator Defekt! Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Katalysator Defekt! Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...