Katalysator kaputt

Diskutiere Katalysator kaputt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , habe seit 5 Tagen schepper geräusche von meinen Kat ist es möglich das sich die Keramikwandung in einzelteile auflöst . hab ein 94 er...

1. #1 Beyblade, 28.04.2006
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Hallo , habe seit 5 Tagen schepper geräusche von meinen Kat ist es möglich das sich die Keramikwandung in einzelteile auflöst . hab ein
    94 er Mondeo mit 1,8l Maschine u. 93000 km . Was kostet den das erneuern des Kats . Besten dank im vorraus.

2. #2 M.Reinhardt, 30.04.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Das ist durchaus und gut möglich.Lass Dir für nen neuen Kat ein Angebot bei ner freien Werkstatt machen-100 € Ersparnis sind da drin.Garantie gibt es die
    gleiche wie beim Vertragshändler.Der Kat wird zwischen 350- und 450 € kosten.Denke bitte daran das die Überreste des Katalysators den Rest Deiner
    Auspuffanlage verstopfen wenn die Brocken da reinfliegen.Erst kann spürbarer Leistungsverlust auftreten-später stirbt der Motor ab,da er nicht mehr gescheit "ausatmen" kann.Also nicht zulange warten!

Thema:

Katalysator kaputt

Die Seite wird geladen...

Katalysator kaputt - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?

Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?: Hallo, habe einen ford fiesta sport jbs 1.6 16v bj 2000. Vorgestern hat sich vermutlicher weise meine zylinderkopfdichtung verabschiedet. Motor...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lichtsummer kaputt

Lichtsummer kaputt: Hallo Leute, ich suche den Lichtsummer in meinem Fiesta. Höchstwahrscheinlich ist er kaputt. Hierbei handelt es sich höchswahrscheinlich um ein...
  5. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden