Katalysator kaputt

Diskutiere Katalysator kaputt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , habe seit 5 Tagen schepper geräusche von meinen Kat ist es möglich das sich die Keramikwandung in einzelteile auflöst . hab ein 94 er...

  1. #1 Beyblade, 28.04.2006
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo , habe seit 5 Tagen schepper geräusche von meinen Kat ist es möglich das sich die Keramikwandung in einzelteile auflöst . hab ein
    94 er Mondeo mit 1,8l Maschine u. 93000 km . Was kostet den das erneuern des Kats . Besten dank im vorraus.
     
  2. #2 M.Reinhardt, 30.04.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Das ist durchaus und gut möglich.Lass Dir für nen neuen Kat ein Angebot bei ner freien Werkstatt machen-100 € Ersparnis sind da drin.Garantie gibt es die
    gleiche wie beim Vertragshändler.Der Kat wird zwischen 350- und 450 € kosten.Denke bitte daran das die Überreste des Katalysators den Rest Deiner
    Auspuffanlage verstopfen wenn die Brocken da reinfliegen.Erst kann spürbarer Leistungsverlust auftreten-später stirbt der Motor ab,da er nicht mehr gescheit "ausatmen" kann.Also nicht zulange warten!
     
Thema:

Katalysator kaputt

Die Seite wird geladen...

Katalysator kaputt - Ähnliche Themen

  1. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  2. katalysator

    katalysator: hallo! warum hat der Focus 1,6 tivct eigentlich zwei Katalysatoren. habe noch keine antwort gefunden
  3. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  5. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

    Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....