Katalysator kaputt

Diskutiere Katalysator kaputt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Heute war ich bei der 40000km Inspektion und nun muss mein Kat ausgetauscht werden. Ist doch ein bisschen früh für so etwas oder?

  1. #1 DukeTroy, 05.10.2006
    DukeTroy

    DukeTroy Guest

    Heute war ich bei der 40000km Inspektion und nun muss mein Kat ausgetauscht werden. Ist doch ein bisschen früh für so etwas oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicford0815, 05.10.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    kommt auf den Fahrer drauf an......Stadtverkehr ist genauso ungesund, wie Anschleppen/anschieben und fahren mit defekten Zündkerzen......
     
  4. #3 FocusZetec, 05.10.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was ist denn am KAT kaputt?
     
  5. huibuh

    huibuh Guest

    Verbleites Benzin

    Hallo,

    wo hast du denn getankt? In Tschechien oder Polen. Das muss man nämlich mit verbleitem Benzin rechnen.

    Das liegt also mit Sicherheit an dir.

    MfG
    Heinrich
     
  6. #5 DukeTroy, 08.10.2006
    DukeTroy

    DukeTroy Guest

    Bleibt bitte sachlich Jungs! Ich denke keiner kann es nachvollziehen das nach 40000km ein Kat getauscht werden muss unter normaler Fahrbedingungen daher liegt es wohl eher an Ford. Und getankt hab ich weder in Polen noch sonstwo im Ausland. Danke für den schlauen Tipp.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 andre.info, 09.10.2006
    andre.info

    andre.info Guest

    Kat

    meiner hat bei 120000 den Geist aufgegeben, kostet ja nur 450 Euronen
     
  9. #7 DukeTroy, 09.10.2006
    DukeTroy

    DukeTroy Guest

    Na ja so viele kms hab ich ja noch nicht drauf und da bin ich ja froh, daß ich noch Garantie habe.
     
Thema:

Katalysator kaputt

Die Seite wird geladen...

Katalysator kaputt - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  5. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

    Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...