Katalysator kaputt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von DukeTroy, 05.10.2006.

1. #1 DukeTroy, 05.10.2006
    DukeTroy

DukeTroy Guest

Heute war ich bei der 40000km Inspektion und nun muss mein Kat ausgetauscht werden. Ist doch ein bisschen früh für so etwas oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicford0815, 05.10.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    kommt auf den Fahrer drauf an......Stadtverkehr ist genauso ungesund, wie Anschleppen/anschieben und fahren mit defekten Zündkerzen......

4. #3 FocusZetec, 05.10.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was ist denn am KAT kaputt?

5. huibuh

huibuh Guest

Verbleites Benzin

Hallo,

wo hast du denn getankt? In Tschechien oder Polen. Das muss man nämlich mit verbleitem Benzin rechnen.

Das liegt also mit Sicherheit an dir.

MfG
    Heinrich

6. #5 DukeTroy, 08.10.2006
    DukeTroy

DukeTroy Guest

Bleibt bitte sachlich Jungs! Ich denke keiner kann es nachvollziehen das nach 40000km ein Kat getauscht werden muss unter normaler Fahrbedingungen daher liegt es wohl eher an Ford. Und getankt hab ich weder in Polen noch sonstwo im Ausland. Danke für den schlauen Tipp.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 andre.info, 09.10.2006
    andre.info

andre.info Guest

Kat

meiner hat bei 120000 den Geist aufgegeben, kostet ja nur 450 Euronen

9. #7 DukeTroy, 09.10.2006
    DukeTroy

DukeTroy Guest

Na ja so viele kms hab ich ja noch nicht drauf und da bin ich ja froh, daß ich noch Garantie habe.

Thema:

Katalysator kaputt

Die Seite wird geladen...

Katalysator kaputt - Ähnliche Themen

1. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  3. Turbolader kaputt, was tun?

Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  4. Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden

Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden: Hallo allerseits, unser 2012er Benziner 1,6L125PS Ti-VCT, zeigt den Fehler P0420, also wahrscheinlich ist der Kat hin. Da hat sich wohl ein...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wirkungsgrad Katalysator unterschritten

Wirkungsgrad Katalysator unterschritten: Moin Leute, hab seit einiger Zeit die motorsteuerungslampe am brennen. Auslesen hat gebracht das der Wirkungsgrad vom Kat unterschritten ist....