Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Katalysator nach 37000km defekt??

Diskutiere Katalysator nach 37000km defekt?? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Auto gebraucht gekauft - jetzt ging Motorkontrollleuchte an - dann bin ich in die Werkstatt und die hat folgenden Fehler ausgelesen:...

1. Piiet

Piiet Benutzer

[TD="colspan: 2"][HR][/HR][/TD] [TD="colspan: 2"]Hallo! Auto gebraucht gekauft - jetzt ging Motorkontrollleuchte an - dann bin ich in die Werkstatt und die hat folgenden Fehler ausgelesen: OBD: Fehlercode P0420 - Wirkungsgrad Kat Bank 1 unter Minimum (3 Fehler insgesamt) Motor Fehlercode P0420 - Wirkungsgrad Kat Bank 1 unter Minimum (1 Fehler) Ist da bei mir jetzt wirklich der Kat defekt? Wenn man am Endtopf klopf und raschelt hört man schon, dass da wohl auch Zellen des Kats drinliegen könnten, weil das so komisch raschelt wenn man den Endtopf bewegt... Könnte es nicht auch "nur" ne Lambasonde sein? Aber was soll dann im Endtopf liegen? Das wird sicherlich teuer, oder? Gibt es irgendwo auch gebrauchte Kats zu einbauen?[/TD]

2. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Bitte genauere Angaben, von privat oder händler,

wenn es raschelt im endtopf, kann es sein das was vom Kat drin liegt, kann aber auch sein das sich das Innenleben vom Endtopf verabschiede hat

Thema: Katalysator nach 37000km defekt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk7 Zylinderkopfdichtung defekt

Die Seite wird geladen...

Katalysator nach 37000km defekt?? - Ähnliche Themen

1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...