Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator ST 170 wo günstig zu haben?

Diskutiere Katalysator ST 170 wo günstig zu haben? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!Wo ist der Katalysator für nen ST 170 günstig zu haben? Hat jemand positive Erfahrungen oder kann vielleicht noch sagen wie gut der Wechsel...

  1. #1 essiturbo, 30.11.2010
    essiturbo

    essiturbo Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Wo ist der Katalysator für nen ST 170 günstig zu haben?
    Hat jemand positive Erfahrungen oder kann vielleicht noch sagen wie gut der Wechsel von statten geht.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 essiturbo, 02.12.2010
    essiturbo

    essiturbo Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kann wirklich niemand helfen?Auch wäre hilfreich wenn jemand gute Erfahrungen mit nem kathersteller an einem Focus 1 mit einer anderen Maschine gemacht hat.
     
  4. #3 focusdriver84, 03.12.2010
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    letzte woche war was bei ebay drin
     
  5. #4 focuswrc, 03.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.212
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  6. #5 essiturbo, 09.12.2010
    essiturbo

    essiturbo Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal,aber den bei E-bay traue ich nicht.Es sei denn jemand hätte sich sowas verbaut und gute Erfahrungen damit gemacht.Der von Autoteile-meile ist glaube ich ok.Der wird auch von meinem Hausautoteileladen angeboten und kostet dort sogar 100 Euro mehr.Das wäre im Moment die einzigste Alternative.
     
Thema:

Katalysator ST 170 wo günstig zu haben?

Die Seite wird geladen...

Katalysator ST 170 wo günstig zu haben? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

    Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  3. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  4. Biete ST Einstiegsblenden

    ST Einstiegsblenden: Hallo ich hab noch ein Satz ST Einstiegsblenden Beleuchtet neu Würde sie für 200 € abgeben Sind natürlich voll funktionstüchtig [ATTACH] [ATTACH]
  5. Biete ST Einstiegsblenden

    ST Einstiegsblenden: Hallo ich hab noch ein Satz ST Einstiegsblenden Beleuchtet neu Würde sie für 200 € abgeben Sind natürlich voll funktionstüchtig Bilder schicke...