Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator ST 170 wo günstig zu haben?

Diskutiere Katalysator ST 170 wo günstig zu haben? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!Wo ist der Katalysator für nen ST 170 günstig zu haben? Hat jemand positive Erfahrungen oder kann vielleicht noch sagen wie gut der Wechsel...

1. #1 essiturbo, 30.11.2010
    essiturbo

essiturbo Benutzer

Hallo!Wo ist der Katalysator für nen ST 170 günstig zu haben?
    Hat jemand positive Erfahrungen oder kann vielleicht noch sagen wie gut der Wechsel von statten geht.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 essiturbo, 02.12.2010
    essiturbo

essiturbo Benutzer

Kann wirklich niemand helfen?Auch wäre hilfreich wenn jemand gute Erfahrungen mit nem kathersteller an einem Focus 1 mit einer anderen Maschine gemacht hat.

4. #3 focusdriver84, 03.12.2010
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    letzte woche war was bei ebay drin

5. #4 focuswrc, 03.12.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  6. #5 essiturbo, 09.12.2010
    essiturbo

essiturbo Benutzer

Danke erstmal,aber den bei E-bay traue ich nicht.Es sei denn jemand hätte sich sowas verbaut und gute Erfahrungen damit gemacht.Der von Autoteile-meile ist glaube ich ok.Der wird auch von meinem Hausautoteileladen angeboten und kostet dort sogar 100 Euro mehr.Das wäre im Moment die einzigste Alternative.

Thema:

Katalysator ST 170 wo günstig zu haben?

Die Seite wird geladen...

Katalysator ST 170 wo günstig zu haben? - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  3. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  4. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  5. Dachträger ST Kombi

Dachträger ST Kombi: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen ST Kombi BJ 14 Facelift. Habe eine Reling auf dem Dach und möchte Fahrräder...