Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Katalysator wechseln

Diskutiere Katalysator wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so leutz mal ne kleene frage. ich hab nen austausch katalysator, da der alte hin ist. die sind beide bau gleich. also der neue ist kein mini kat...

  1. #1 -e-for-electro-, 12.07.2010
    -e-for-electro-

    -e-for-electro- Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    so leutz mal ne kleene frage.
    ich hab nen austausch katalysator, da der alte hin ist. die sind beide bau gleich. also der neue ist kein mini kat oder ähnliches. muss ich beim einbau was beachten?? was is mit der lamdasonde??
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 12.07.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    beim ausbauen nur drauf achten das er Kalt ist, hast auch neue dichtungen?? vorallen die an Krümer geht gerne kaputt, wegen der Lamdasonde, mache den stecker ab und schraube sie ab wenn sie nicht gleich lose geht verwende WD 40
    Gruss Stefan
     
  3. #3 -e-for-electro-, 12.07.2010
    -e-for-electro-

    -e-for-electro- Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    brauch ich ne ne neue lambdasonde oder tut es die alte noch??. ja dichtungen hab isch danke aber trotzdem ;)
     
  4. #4 christian.k, 13.07.2010
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Kat

    Hallo,

    ob die Lambdasonde funktiert, wird sicherlich eine AU klären.

    Würde erstmal nicht wechseln, wird ja schließlich erst zur nächsten HU interessant und ist dann schnell gemacht.

    Gruß

    Christian
     
Thema: Katalysator wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katalysator ausbauen mondeo mk 2 bnp

Die Seite wird geladen...

Katalysator wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...