Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Katalysator wechseln

Diskutiere Katalysator wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so leutz mal ne kleene frage. ich hab nen austausch katalysator, da der alte hin ist. die sind beide bau gleich. also der neue ist kein mini kat...

  1. #1 -e-for-electro-, 12.07.2010
    -e-for-electro-

    -e-for-electro- Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    so leutz mal ne kleene frage.
    ich hab nen austausch katalysator, da der alte hin ist. die sind beide bau gleich. also der neue ist kein mini kat oder ähnliches. muss ich beim einbau was beachten?? was is mit der lamdasonde??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 12.07.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    beim ausbauen nur drauf achten das er Kalt ist, hast auch neue dichtungen?? vorallen die an Krümer geht gerne kaputt, wegen der Lamdasonde, mache den stecker ab und schraube sie ab wenn sie nicht gleich lose geht verwende WD 40
    Gruss Stefan
     
  4. #3 -e-for-electro-, 12.07.2010
    -e-for-electro-

    -e-for-electro- Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    brauch ich ne ne neue lambdasonde oder tut es die alte noch??. ja dichtungen hab isch danke aber trotzdem ;)
     
  5. #4 christian.k, 13.07.2010
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Kat

    Hallo,

    ob die Lambdasonde funktiert, wird sicherlich eine AU klären.

    Würde erstmal nicht wechseln, wird ja schließlich erst zur nächsten HU interessant und ist dann schnell gemacht.

    Gruß

    Christian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katalysator wechseln

Die Seite wird geladen...

Katalysator wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  2. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  3. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

    Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  5. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...