Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Katalysator wechseln

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von -e-for-electro-, 12.07.2010.

  1. #1 -e-for-electro-, 12.07.2010
    -e-for-electro-

    -e-for-electro- Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    so leutz mal ne kleene frage.
    ich hab nen austausch katalysator, da der alte hin ist. die sind beide bau gleich. also der neue ist kein mini kat oder ähnliches. muss ich beim einbau was beachten?? was is mit der lamdasonde??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 12.07.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    beim ausbauen nur drauf achten das er Kalt ist, hast auch neue dichtungen?? vorallen die an Krümer geht gerne kaputt, wegen der Lamdasonde, mache den stecker ab und schraube sie ab wenn sie nicht gleich lose geht verwende WD 40
    Gruss Stefan
     
  4. #3 -e-for-electro-, 12.07.2010
    -e-for-electro-

    -e-for-electro- Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    brauch ich ne ne neue lambdasonde oder tut es die alte noch??. ja dichtungen hab isch danke aber trotzdem ;)
     
  5. #4 christian.k, 13.07.2010
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Kat

    Hallo,

    ob die Lambdasonde funktiert, wird sicherlich eine AU klären.

    Würde erstmal nicht wechseln, wird ja schließlich erst zur nächsten HU interessant und ist dann schnell gemacht.

    Gruß

    Christian
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katalysator wechseln

Die Seite wird geladen...

Katalysator wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  5. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...