Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Katalysator

Diskutiere Katalysator im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich suche einen neuen oder gebrauchten kat für einen mondeo bj 96 1,8l 85kw. passt nur der kat vom mk1 oder auch von anderen modellen???

1. #1 son goku, 10.03.2014
    son goku

son goku Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1
    Hallo, ich suche einen neuen oder gebrauchten kat für einen mondeo bj 96 1,8l 85kw. passt nur der kat vom mk1 oder auch von anderen modellen???

Thema:

Katalysator

Die Seite wird geladen...

Katalysator - Ähnliche Themen

1. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Dichtung Katalysator

Dichtung Katalysator: Hallo Leute, Aufgrund des vor einiger Zeit verlorenen Endrohrs meines Connects und dem abgerissenen Flexrohr,habe ich mich entschlossen die...
  3. katalysator

katalysator: hallo! warum hat der Focus 1,6 tivct eigentlich zwei Katalysatoren. habe noch keine antwort gefunden
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  5. Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden

Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden: Hallo allerseits, unser 2012er Benziner 1,6L125PS Ti-VCT, zeigt den Fehler P0420, also wahrscheinlich ist der Kat hin. Da hat sich wohl ein...