Katalysator

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Bomber, 13.04.2008.

1. #1 Bomber, 13.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2008
    Bomber

Bomber Guest

Hallo Leute,

muss demnächst den Kat an meinem Fiesta (BJ.95) wechseln.
    Jetzt habe ich gesehen, dass die Befestigung zwischen Flammrohr und Kat mittels
    Schrauben mit Federn geschieht. Kann mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung dieser Schrauben lautet, und eventuell die Teilenummer???
    Dann kann ich mir die nämlich noch besorgen!

Bevor ich es vergesse, die Stossdämpfer sind demnächst auch fällig, ringsrum.
    Währe super, wenn mir dafür auch jemand die Teilenummern sagen könnte und den ungefähren Preis dafür, damit ich schonmal sparen kann :-))

Schonmal danke ich voraus!!!
    Noch ein schönes WE.

Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToppeR

ToppeR Benutzer

mit dem Kat kann ich dir nicht helfen. Aber fragt deinen Ford Händler.
    Stoßdämpfer hollst dir besser im Zubehör. Nimmst du was von Sachs da machste nix verkehrt. Bei Ford sind es Monroe Dämpfer die es im Handel günstiger gibt als bei Ford.

Thema:

Katalysator

Die Seite wird geladen...

Katalysator - Ähnliche Themen

1. Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden

Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden: Hallo allerseits, unser 2012er Benziner 1,6L125PS Ti-VCT, zeigt den Fehler P0420, also wahrscheinlich ist der Kat hin. Da hat sich wohl ein...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wirkungsgrad Katalysator unterschritten

Wirkungsgrad Katalysator unterschritten: Moin Leute, hab seit einiger Zeit die motorsteuerungslampe am brennen. Auslesen hat gebracht das der Wirkungsgrad vom Kat unterschritten ist....
  3. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...
  5. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3 (Neuwertig)

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3 (Neuwertig): Stammt aus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nur ganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungen auf dem Kat: FOE...