Katalysator

Diskutiere Katalysator im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, muss demnächst den Kat an meinem Fiesta (BJ.95) wechseln. Jetzt habe ich gesehen, dass die Befestigung zwischen Flammrohr und Kat...

  1. #1 Bomber, 13.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2008
    Bomber

    Bomber Guest

    Hallo Leute,

    muss demnächst den Kat an meinem Fiesta (BJ.95) wechseln.
    Jetzt habe ich gesehen, dass die Befestigung zwischen Flammrohr und Kat mittels
    Schrauben mit Federn geschieht. Kann mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung dieser Schrauben lautet, und eventuell die Teilenummer???
    Dann kann ich mir die nämlich noch besorgen!

    Bevor ich es vergesse, die Stossdämpfer sind demnächst auch fällig, ringsrum.
    Währe super, wenn mir dafür auch jemand die Teilenummern sagen könnte und den ungefähren Preis dafür, damit ich schonmal sparen kann :-))

    Schonmal danke ich voraus!!!
    Noch ein schönes WE.

    Sascha
     
  2. ToppeR

    ToppeR Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    mit dem Kat kann ich dir nicht helfen. Aber fragt deinen Ford Händler.
    Stoßdämpfer hollst dir besser im Zubehör. Nimmst du was von Sachs da machste nix verkehrt. Bei Ford sind es Monroe Dämpfer die es im Handel günstiger gibt als bei Ford.
     
Thema: Katalysator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta kat wechseln

Die Seite wird geladen...

Katalysator - Ähnliche Themen

  1. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Dichtung Katalysator

    Dichtung Katalysator: Hallo Leute, Aufgrund des vor einiger Zeit verlorenen Endrohrs meines Connects und dem abgerissenen Flexrohr,habe ich mich entschlossen die...
  3. katalysator

    katalysator: hallo! warum hat der Focus 1,6 tivct eigentlich zwei Katalysatoren. habe noch keine antwort gefunden
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  5. Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden

    Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden: Hallo allerseits, unser 2012er Benziner 1,6L125PS Ti-VCT, zeigt den Fehler P0420, also wahrscheinlich ist der Kat hin. Da hat sich wohl ein...