Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Thommy, 08.07.2009.

1. Thommy

Thommy Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Hallo zusammen.
    Kann es sein das bei meinem Focus MK1 1,6l 16V der Kat kaputt ist?
    wenn ich beschleunige fängt der Wagen an zu rucken.Die Zündanlage(Kabel Kerzen Spule) ist neu ich bin langsam mit meinem Latain am Ende.
    Bitte helft mir

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Tauchte der Fehler zufällig kurz nach dem tanken auf? Kompression schon mal gemessen? Ölwechsel und Kraftstofffilter sind wie lange her?

4. Thommy

Thommy Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Es tritt nicht nur nach dem Tanken auf.Öl wurde vor 7500Km gewechselt und der Kraftstofffilter vor 15000 Km.Kompression kann ich nicht sagen.

Thema:

Katalysator

Die Seite wird geladen...

Katalysator - Ähnliche Themen

1. Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden

Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden: Hallo allerseits, unser 2012er Benziner 1,6L125PS Ti-VCT, zeigt den Fehler P0420, also wahrscheinlich ist der Kat hin. Da hat sich wohl ein...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wirkungsgrad Katalysator unterschritten

Wirkungsgrad Katalysator unterschritten: Moin Leute, hab seit einiger Zeit die motorsteuerungslampe am brennen. Auslesen hat gebracht das der Wirkungsgrad vom Kat unterschritten ist....
  3. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...
  5. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3 (Neuwertig)

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3 (Neuwertig): Stammt aus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nur ganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungen auf dem Kat: FOE...