Kategorien im Forum

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von tradorus, 16.11.2010.

1. #1 tradorus, 16.11.2010
    tradorus

tradorus Guest

Wie wäre es mit einer neuen Unterkategorie im Bereich Allgemeines wo Testberichte für Winter bzw. Sommerrreifen aufgeführt werden.
    So können sich die Mitglieder besser informieren als in den allgemeinen testberichten.

LG Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wäre ich nichtmal so abgeneigt gegen. mal schauen ob wir das dann mit der neuen software machen.

4. #3 tradorus, 17.11.2010
    tradorus

tradorus Guest

So könnte man jedenfalls die fragerei in den jeweiligen modellunterforen umgehen, wenn man sowas im Allgemein Thread unterbringt.

@MoSo

Wann sollte denn nun die neue Forensoftware kommen? *ganzliebfrag*

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    vor zwei monaten... :weinen2:

6. #5 Carcasse, 17.11.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich wäre für zwei Kategorien.
    Einmal die angesprochenen "Testberichte" und des weiteren für "Kaufempfehlungen" bzw. "Kaufberatung" zu Fahrzeugen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 24.11.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich würds (wenns kommt) zusammenpacken. Das geht vermutlich eh ineinander über.

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    sehr ich auch so. allerdings sollten wir mal wieder den rechtlichen aspekt nicht ausser acht lassen...

Thema:

Kategorien im Forum

Die Seite wird geladen...

Kategorien im Forum - Ähnliche Themen

1. Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?

Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?: Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich im FFCD Forum wieder online zu kommen. Allerdings sind die auf ein neues System gewechselt und das...
  2. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  3. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo an alle, Bin Ronny 31 aus Österreich, habe mir eine Ford Focus Ambiente Trav. 1,4 MK 1 BJ. 2002 gekauft in Top Zustand rostfrei mit...
  4. Neu im Forum

Neu im Forum: aber nicht neu bei Ford. Hallo und guten Morgen aus dem Nord-Westen. Ich bin schon seit einigen Jahren Ford C-Max - Fahrer und erst jetzt auf das...
  5. Bodenleger hier im Forum?

Bodenleger hier im Forum?: Hoi Leute! Ist hier ein Bodenleger Profi im Forum? Hätte da eine Frage.... Grüße