Katzen Geflüster

Diskutiere Katzen Geflüster im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag zusammen.Wollte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 29 Jahre jung und komme aus Gelnhausen. Das ist so ziemlich die...

1. #1 Pumadriver, 17.02.2008
    Pumadriver

Pumadriver Guest

Guten Tag zusammen.Wollte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 29 Jahre jung und komme aus Gelnhausen. Das ist so ziemlich die Mitte zwischen Frankfurt am Main und Fulda.Ich habe 5 Jahre lang meinen Traumwagen, einen Ford Puma, gefahren bis ich Ihn vor eineinhalb Jahren leider hergeben mußte.Doch da Gott wirklich existiert bekomme ich an meinem 30. Geburtstag, das ist am 2. Mai diesen Jahres, nochmal dieses schöne Auto.Ansonsten bin ich als Industrieverpacker tätig und habe mit zwei Freunden eine kleine Autowerkstatt.ja soviel zu mir und meinen Hobbys.Mfg Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 17.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na dann viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem 2. Puma :)

4. #3 petomka, 17.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Herzlich Willkommen :winken: viel Spaß mit dem Puma :)

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! viel spass mit der zweiten runde!

7. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :)

Sehr gut dass du wieder auf den Puma gekommen bist ^^

Ich suche gerade auch wieder einen ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pumadriver, 20.02.2008
    Pumadriver

Pumadriver Guest

Vielen Dank Leute für die nette Begrüßung.Ja es ist schwer einen vernüftigen Puma zu erwerben, weil von richtigem Schrott bis total über teuert ist so ziemlich alles im Internet zu haben.

10. #8 Carcasse, 20.02.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo Michael,

Willkommen hier. :top1:

Stimmt mit dem Internet.
    Grad vor dem Kauf übers Inet wurde gestern im TV wieder gewarnt. Bzw. Beispiele von Betrug gezeigt. Suchen ja...aber dann hinfahren und anschauen.

Thema:

Katzen Geflüster

Die Seite wird geladen...

Katzen Geflüster - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 00–02) ECT Die Katze springt nicht an - Elektrik spinnt? Warnblinker defekt?

Die Katze springt nicht an - Elektrik spinnt? Warnblinker defekt?: Moinsen... Bin heute vormittag noch ganz normal mit meinem Oldie gefahren, heute nachmittag wollten wir nochmal weg und dann ging nix mehr...
  2. Projekt: Böse V8 Katze...

Projekt: Böse V8 Katze...: Mahlzeit zusammen! Der Onkel Daim ist mal wieder mobil! Jawohl... Und wieder ist es ein Jaguar... Muss eben sein... Und wieder hat es 3.2l und...
  3. Katze vom Auto fernhalten?

Katze vom Auto fernhalten?: Hallo Ford Freunde..... Also gleich mal vorneweg, damit die Tierliebhaber nicht auf die Barrikaden gehen: ich bin kein Tierhasser und würde auch...
  4. Was hilft gegen Katze im Motorraum?

Was hilft gegen Katze im Motorraum?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus, der leider nicht in einer Garage steht, habe ich seit Wochen regelmäßig Spuren eines Tieres im...
  5. Katzen - Abwehrmittel

Katzen - Abwehrmittel: Hallo liebe Ford-Gemeinde ! Gleich vorweg, Ich bin kein Tierhasser oder dergleichen. In letzter Zeit krabbelt immer eine Katze auf meinen Auto...