Windstar I (Bj. 1995–1999) Kauf Beratung
Diskutiere Kauf Beratung im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, Bin neu hier und hab gleich mal ne frage: Ich will mir nen Windstar kaufen. Er ist Bj 99, hat 181000km, Tüv bis 5/2012, Preis:...
Thema:
Kauf Beratung
Die Seite wird geladen...
-
Kauf Beratung - Ähnliche Themen
-
F250 6.0l Power Stroke kaufen oder nicht?
F250 6.0l Power Stroke kaufen oder nicht?: Hallo Community, Ich bin noch neu auf dem Markt für US-Cars, insbesondere PickUp's der F-Serie. Den Wunsch mir einen solchen Truck zu kaufen hege... -
Neue Silver Calcium Batterie kaufen - Welche ?
Neue Silver Calcium Batterie kaufen - Welche ?: Meine Batterie (Original Ford/Varta 43 Ah SilverCalcium) schwächelt etwas. Welche andere Marke ist zu empfehlen ? Oder muß es unbedingt eine... -
Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)
Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den... -
Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max
Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000... -
Himmel färben oder kaufen?
Himmel färben oder kaufen?: Hallo, Ich möchte meinen Himmel und a,b,c gerne durch schwarze tauschen. Hab auch schon viel gelesen und da ein neuer schwarzer Himmel, scho...