Kauf c-max

Diskutiere Kauf c-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ford Freaks, bin neu im Forum. Will mir einen c-max Benziner (10000km/Jahr Fahrleistung) anschaffen. Habe an einen Jahreswagen gedacht....

1. #1 Palmbach, 23.04.2008
    Palmbach

Palmbach Guest

Hallo Ford Freaks,

bin neu im Forum. Will mir einen c-max Benziner (10000km/Jahr Fahrleistung) anschaffen. Habe an einen Jahreswagen gedacht. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich günstig so ein Fahrzeug erwerben kann. Komme aus dem wilden Süden (BW) aber für einen guten Preis lohnt sich auch eine weitere Abholung.

Gruß Roland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Kauf c-max

Die Seite wird geladen...

Kauf c-max - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...