Kauf Cougar v6

Diskutiere Kauf Cougar v6 im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab mich doch mal entschlossen hier anzumelden ;) nach Mondeo-MK3.de^^ zum Thema.... Also ich will mir einen V6 holen..... und würde...

  1. #1 fishware, 26.09.2010
    fishware

    fishware Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 1.3 + Mondeo MK3 TDCi 2.0
  2. #2 RedCougar, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Schau dir die Tipps zum Cougarkauf auf meiner Webseite an. Dort ist eigentlich alles zusammengefasst, was sonst nicht sowieso allgemein für einen Gebrauchtwagenkauf gilt.

    -->> www.redcougar.de >> Cougar FAQ >> Punkt 12. Auf was muss ich beim Cougarkauf besonders achten?

    Ein Liste zum Download mit noch ausführlicheren Beschreibungen findest du auch dort.

    Zum diesem Angebot:
    • Der Wagen schaut recht ungepflegt aus. Hat der ein vollständiges Scheckheft? Nicht das bei der technischen Pflege ebenso geschlampt wurde, wie im Innenraum. Das nimmt der Cougar auf Dauer übel.
    • Unbedingt einen unabhänigen Gebrauchtwagen-Check bei TÜV oder DEKRA machen lassen. Lass es den Händler ruhig wissen, was du vor hast. Wenn er abwinkt oder nur selbst schauen will, die Hände vom Wagen lassen.
    • Gutachten für Sportfahrwerk und Felgen/Reifen oder alternativ TÜV-Abnahmebescheinigungen dafür mitgeben lassen, sofern diese nicht in der Zulassungsbescheinigung I oder/und II eingetragen sind. ABE für die schwarzen Seitenblinker mitgeben lassen.
     
Thema:

Kauf Cougar v6

Die Seite wird geladen...

Kauf Cougar v6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar 24V/v6

    Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  2. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

    Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  5. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...