C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kauf eines C max

Diskutiere Kauf eines C max im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo und guten Abend, ich will mir einen Ford C-max anschaffen. Nun habe ich an euch als Insider ein paar Fragen, bevor ich zum Kauf schreite....

1. lanz

lanz Neuling

Hallo und guten Abend,
    ich will mir einen Ford C-max anschaffen.
    Nun habe ich an euch als Insider ein paar Fragen, bevor ich zum Kauf schreite.
    Mein Wunsch C-max soll Baujahr 2007-2009 sein. Von der Motorisierung her will ich entweder den 1,8ltr. mit 125 Pferden, oder den 2,0 mit 145 PS.
    Welchen von den beiden könnt Ihr mir eher empfehlen. Dann gibt es ja auch noch den 2,0 mit Automatikgetriebe.
    Auf was sollte ich achten bei einem C-max mit ca. 80000km?
    Gibt es bei dem Kilometerstand Wartungsarbeiten die bald fällig werden, oder schon erledigt sein sollten?
    Meine Jahresfahrleistung ist ungefähr 10000-14000km.

Im voraus schon mal besten Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauf eines C max

Die Seite wird geladen...

Kauf eines C max - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  4. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...