Kauf eines Mondeo 2.5 V6 Turnier

Diskutiere Kauf eines Mondeo 2.5 V6 Turnier im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich bin neu im Forum und will mir wahrscheinlich am Wochenende einen Ford Mondeo 2.5 V6 Tunier kaufen, Baujahr 9/2001. Ich hab mal ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CS120

CS120 Guest

Hallo!

Ich bin neu im Forum und will mir wahrscheinlich am Wochenende einen Ford Mondeo 2.5 V6 Tunier kaufen, Baujahr 9/2001. Ich hab mal ein paar kleine Fragen zu dem hier schon mehrfach diskutiertem Rostproblem.
    Ich weiß nicht, ob der Vorbesitzer die Korrosionsprüfung gemacht hat oder nicht, aber falls nicht, bestehen für mich, falls Rost vorhanden, Chancen auf Erneuerung der Türen? Was könnte man sonst gegen den Rost machen?

Wäre für ein paar Tips sehr dankbar....
    Viele Grüße Niklas

2. #2 Mr. Binford, 06.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bitte die Suchfunktion des Boards nutzen, wie du schon festgestellt hast gibt es dazu einige Beiträge. Daher -> closed

Thema:

Kauf eines Mondeo 2.5 V6 Turnier

Die Seite wird geladen...

Kauf eines Mondeo 2.5 V6 Turnier - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.