Kauf eines Mondeo 2.5 V6 Turnier

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von CS120, 06.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CS120

    CS120 Guest

    Hallo!

    Ich bin neu im Forum und will mir wahrscheinlich am Wochenende einen Ford Mondeo 2.5 V6 Tunier kaufen, Baujahr 9/2001. Ich hab mal ein paar kleine Fragen zu dem hier schon mehrfach diskutiertem Rostproblem.
    Ich weiß nicht, ob der Vorbesitzer die Korrosionsprüfung gemacht hat oder nicht, aber falls nicht, bestehen für mich, falls Rost vorhanden, Chancen auf Erneuerung der Türen? Was könnte man sonst gegen den Rost machen?

    Wäre für ein paar Tips sehr dankbar....
    Viele Grüße Niklas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 06.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bitte die Suchfunktion des Boards nutzen, wie du schon festgestellt hast gibt es dazu einige Beiträge. Daher -> closed
     
Thema:

Kauf eines Mondeo 2.5 V6 Turnier

Die Seite wird geladen...

Kauf eines Mondeo 2.5 V6 Turnier - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.