Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kauf eines Mondeos was beachten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Buncher, 15.04.2012.

1. #1 Buncher, 15.04.2012
    Buncher

Buncher Neuling

Fahrzeug:
    Opel Astra G
    Hallo liebe Ford fahrer ich bin am überlegen ob ich auf Ford umsteige und zwar einen
    Ford Mondeo 2.0 Turnier TDCi Baujahr 2003 162.000 Km auf der Uhr hat 116 Ps und soll 2300€ kosten er schaut auf den Bildern echt top aus was aber meißt so scheint werde ihn die kommende woche mal unter die Lupe nehmen was meint ihr sol ich mit dem wagen in die Werkstatt meines vertrauens fahren und ihn mal durch checken lassen?

Achja und Tüv Läuft dieses Jahr im September ab

Was sind die Krankheiten des Mondis?

Danke schonmal im vorraus :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry DOHC, 29.04.2012
    Harry DOHC

Harry DOHC Neuling

Fahrzeug:
    Sierra CLX, 1990, 2 liter DOHC
    das würde mich auch mal interessieren, was auch am Mondeo Mk3 mit 130 PS TDCI zubeachten wäre, weil ich vom meinen Alten BMWlangsam die Nase voll hab :)

4. #3 Ford-Coyote, 29.04.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    schwachstellen is bei den ersten modellen von 2000 bis ca 2003 der türkantenrost,darauf achten

also heckklappe und die türunterseiten

stoßdämpfer,stabis und querlenker machen gelegentlich ma schlapp und vorallem is bekannt das vorn gern ma ne feder bricht,darauf ebenfalls acht geben

was eig bei jedem mk3 mondeo probleme macht is die handbremse,man zieht sie an und trotz allem das man den hebel löst sitzt sie weiterhin fest,meist ein defekt des bremssattels ;)

zu den motoren kann ich keine infos geben,da ich bisher auschließlich benziner in besitz hatte,sorry

aber da werden sich noch spezis finden ;)

Thema:

Kauf eines Mondeos was beachten?

Die Seite wird geladen...

Kauf eines Mondeos was beachten? - Ähnliche Themen

1. Suche Kaufe Ford Ranger

Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?

Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?: Hallo zusammen. Wie im Eolys Thread erwähnt steht unser Max (EZ 10/08, 109PS, 1.6 tdci, KM-Stand: rund 107000, großteils Kurzstrecke..) seit...
  3. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage. Ich bin gerade dabei mir eine Ford transit custom 310 170ps L2 zu bestellen. Da die...
  4. Englischen Focus Kaufen?

Englischen Focus Kaufen?: Ist das normal dass der Tacho den Gesamtkilometer in Meilen anzeigt und den Tageskillometer in Km? Es handelt sich um einen Ford Focus Baujahr...
  5. Bin neu hier wegen Ford Kauf

Bin neu hier wegen Ford Kauf: Hallo zusammen, habe mich gerade neu registriert, da ich wahrscheinlich einen Focus Turnier kaufen möchte. Es soll wohl ein 1,0 mit 100PS werden....