Kauf eines neuen Focus ST auf Finanzierung mit Sicherheit

Diskutiere Kauf eines neuen Focus ST auf Finanzierung mit Sicherheit im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Möchte mir noch diesen monat mit meiner Freundin einen neuen Focus ST bestellen. Habe jetzt eine allgemeine frage möchten denn wagen finazieren...

1. #1 Kinghandles, 16.03.2006
    Kinghandles

Kinghandles Neuling

Möchte mir noch diesen monat mit meiner Freundin einen neuen Focus ST bestellen. Habe jetzt eine allgemeine frage möchten denn wagen finazieren und wollten fragen ob ihr wisst ob die Ford Bank, Geld was angelegt ist als Sicherheit nimmt. Ich bin 22 arbeite beim Bund als Koch Teilzeit und meine Freundin ist in der Ausbildung. Wir bekommen auf das Geld noch 7 und 8% Zinsen deshalb wollen wir das nicht Kündigen und den Wagen als Finanzierung nehmen erstmal und nachher abbezahlen. Wenn jemand erfahrung gemacht hat in so einem Fall oder wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt mir bitte. Vielen dank im voraus!

ST Rules

Grüße Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauf eines neuen Focus ST auf Finanzierung mit Sicherheit

Die Seite wird geladen...

Kauf eines neuen Focus ST auf Finanzierung mit Sicherheit - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...