Explorer II (Bj. 95-01) Kauf eines unfallwagens, hilfe?

Diskutiere Kauf eines unfallwagens, hilfe? im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Haben einen super explorer gefunden getriebe top, kein rost, einziges problem er hat einen aufpraller, heck nur einseitig rechts, nur...

1. #1 ngebert18, 05.01.2015
    ngebert18

ngebert18 Neuling

Haben einen super explorer gefunden getriebe top, kein rost, einziges problem er hat einen aufpraller, heck nur einseitig rechts, nur stossstangenbereich, leider aber auch die blattfeder und vom leiterrahmen der rechte längsträger stark eingedrückt, auto steht dadurch schräg! Kann man das günstig reparieren, also wieder strecken, wie teuer wird sowas? Es ist ein ford explorer baujahr 1999 mit lpg, auto fährt sonst top

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.01.2015
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Günstig kannst du mit Sicherheit abhaken. Wenn du ihn nicht nur zum Schlachten haben möchtest lass die Finger davon, da finden sich noch andere Fahrzeuge.

4. #3 ngebert18, 06.01.2015
    ngebert18

ngebert18 Neuling

Danke

5. #4 taxator, 28.01.2015
    taxator

taxator Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, 3.2 L,
    Automat, 15.07.20
    Hallo ngebert18,

noch Interesse an einen Explorer?

Ich will meinen verkaufen, da ich mir einen neuen Ranger kaufe.

Gruß Martin

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauf eines unfallwagens, hilfe?

Die Seite wird geladen...

Kauf eines unfallwagens, hilfe? - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...