Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kauf Fiesta 1.3l 60 Ps 2 zur Auswahl

Diskutiere Kauf Fiesta 1.3l 60 Ps 2 zur Auswahl im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, schöne restliche Ostertage erst mal. Für meine jüngste Tochter will ich einen Fiesta kaufen, da ich mit dem von meiner ältesten wenig...

1. #1 xxfritzxx, 05.04.2015
    xxfritzxx

xxfritzxx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2004, 1,3 60PS
    Mondeo 2.3 160 PS Autom
    Hallo,
    schöne restliche Ostertage erst mal.
    Für meine jüngste Tochter will ich einen Fiesta kaufen, da ich mit dem von meiner ältesten wenig Probleme hatte. Habe 2 zur Auswahl. Baujahr 04 u. Preis gleich.
    Der 1. hat 100.000 km gelaufen optisch guter Zustand 2 Jahre Tüv. 3 Vorbesitzer. Allerdings kein Scheckheft bzw. Nachweis über Inspektionen. Der 2. hat 145.000 km gelaufen sieht auch gut aus u. 2 Jahre Tüv. 1 Vorbesitzer. Der hat ein Lückenloses Scheckheft. Einträge vom Boch Dienst u. Ford. Tendiere aus meiner Sicht zum 2. Hat allerdings 45.000 mehr gelaufen. Wie würdet Ihr entscheiden.

gruß fritz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 05.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ich würde auch den 2 nehmen auch wenn der schon ein paar km mehr gelaufen hat
    aus erster hand ist glaub ich die besserer wahl , würde nur die kupplung mal anständig testen
    und auf undichtigkeiten an der ölwanne und auf kühlwasserspuren auf dem getriebe achten .

Thema:

Kauf Fiesta 1.3l 60 Ps 2 zur Auswahl

Die Seite wird geladen...

Kauf Fiesta 1.3l 60 Ps 2 zur Auswahl - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  3. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  4. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  5. Suche Fiesta Spoiler

Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...