Kauf Focus. Aber Lüftung geht nicht

Diskutiere Kauf Focus. Aber Lüftung geht nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, beim 2001 1.6 Focus ist die Lüftung ausgefallen. Auf keiner Stufe von 1-4 geht was. Eine Sicherung vom Gebläse war defekt, ersetzt und...

1. #1 focusturnier02, 20.07.2008
    focusturnier02

focusturnier02 Guest

Hallo,

beim 2001 1.6 Focus ist die Lüftung ausgefallen.
    Auf keiner Stufe von 1-4 geht was.
    Eine Sicherung vom Gebläse war defekt, ersetzt und sofort wieder defekt.

Weiss hier jemand woran das liegt?

Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 20.07.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    kabel aufgescheuert, oder motor nen kurzen. kannst mal den schalter davon anschauen. oder ne stärkere sicherung, was aber keine lösung ist....

Thema:

Kauf Focus. Aber Lüftung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kauf Focus. Aber Lüftung geht nicht - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]