Kauf Ford Kuga 2.0 TDCI 140PS - Hilfe

Diskutiere Kauf Ford Kuga 2.0 TDCI 140PS - Hilfe im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Servus zusammen, ich beabsichtige mir einen gebrauchten Ford Kuga zuzulegen. Finanziell bin ich leider eingeschränkt, so dass es nur ein etwas...

1. #1 Servus-zusammen, 15.04.2020
    Servus-zusammen

Servus-zusammen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2012, 2.0 TDCI
    Servus zusammen,

ich beabsichtige mir einen gebrauchten Ford Kuga zuzulegen. Finanziell bin ich leider eingeschränkt, so dass es nur ein etwas älterer gebrauchter werden kann.
    Ich hab auf mobile folgendes Angebot gefunden:
    //suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=292278985 (bitte davor noch https: einfügen)

Was sind eure Meinungen zu dem Angebot? Welche Erfahrungen habt ihr vielleicht mit diesem Modell gemacht? Und gibt es etwas, was ich unbedingt in einer Verhandlung beachten sollte??

Vielen Dank für Eure Hilfe. Bleibts gesund.
    Herzliche Grüße,
    SERVUS-Zusammen

Thema:

Kauf Ford Kuga 2.0 TDCI 140PS - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kauf Ford Kuga 2.0 TDCI 140PS - Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe Studentin beim Kauf von Ford Transit

Hilfe Studentin beim Kauf von Ford Transit: Hallöchen, ich weiss garnicht ob ich hier richtig bin und wer das jetzt alles liest. Ich brauche mal die Hilfe eines Fachmanns/frau oder von...
  2. Ford Focus ST TDCi vs GTD- vor dem Kauf

Ford Focus ST TDCi vs GTD- vor dem Kauf: Hallo, entscheide mich gerade zwichen GTD Bj 2016 und Ford Focus ST TDCi 2015. Habe schon viel gelesen, aber trotzdem frage ich nach, wenn einer...
  3. Ford Explorer Kauf

Ford Explorer Kauf: Hallo zusammen, ich plane mir einen Ford Explorer zu kaufen und wollte mich mal nach allgemeinen Meinungen umhören. U.a. interessiert mich wie...
  4. Kauf Ford Kuga

Kauf Ford Kuga: Hallo Ford Freunde Ich gehe morgen einen Ford Kuga 2.0 TDCI Bj 20111Mit 66000 km anschauen. Gibt es bei diesem Modell bei der Probefahrt etwas...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-)

Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-): Hallo, Ich plane zur Zeit den Kauf des o.g. Ford Modells. Könnt ihr mir helfen? Ich bräuchte hier ein Paar Erfahrungswerte von euch! :top: - Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden