Kauf Ford Kuga

Diskutiere Kauf Ford Kuga im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen ich habe ein Anliegen ich bin mir an überlegen einen Ford Kuga ST Line X Baujahr 12/2020 2,0 Liter Diesel mit 190 ps Automatik zu...

1. #1 Bubreg78, 04.05.2021
    Bubreg78

Bubreg78 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga ST Line X 12/2020 2,0 Liter Diesel
    Hallo zusammen ich habe ein Anliegen ich bin mir an überlegen einen Ford Kuga ST Line X Baujahr 12/2020 2,0 Liter Diesel mit 190 ps Automatik zu kaufen man hat mir davon abgeraten da anscheinend die Motoren und das Getriebe anfällig sind bzw.leicht zu Motorschaden und Getriebeschaden kommt das Auto hat 10000km momentan kann ich das Auto ohne jeden Zweifel kaufen oder lieber nicht? Danke

2. #2 Caprisonne, 04.05.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Das kann dir garantiert keiner sagen !

Ich würde mir keine so ne Klapperkiste kaufen
    und schon garnicht in der Kombination Diesel mit Automatik
    Der Diesel hat einen Zahnriemen im Ölbad
    was bekanntlich schon beim 1.0 Ecoboost nicht gerade problemlos funktioniert hat .
    Beim Transit hat dieser Motor auch schon Auffälligkeiten mit Karies am Zahnriemen .

Thema:

Kauf Ford Kuga

Die Seite wird geladen...

Kauf Ford Kuga - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK4 kaufen? (Ex Fahrschulauto)

Ford Focus MK4 kaufen? (Ex Fahrschulauto): Hallo, zu mir, ich bin 27 Jahre und wollte mir nun mein erstes eigenes Auto kaufen. Ich fahre bereits seit 10 Jahren Auto, jedoch nur das meiner...
  2. Hilfe Studentin beim Kauf von Ford Transit

Hilfe Studentin beim Kauf von Ford Transit: Hallöchen, ich weiss garnicht ob ich hier richtig bin und wer das jetzt alles liest. Ich brauche mal die Hilfe eines Fachmanns/frau oder von...
  3. Kauf Ford Kuga 2.0 TDCI 140PS - Hilfe

Kauf Ford Kuga 2.0 TDCI 140PS - Hilfe: Servus zusammen, ich beabsichtige mir einen gebrauchten Ford Kuga zuzulegen. Finanziell bin ich leider eingeschränkt, so dass es nur ein etwas...
  4. Kauf Ford Kuga

Kauf Ford Kuga: Hallo Ford Freunde Ich gehe morgen einen Ford Kuga 2.0 TDCI Bj 20111Mit 66000 km anschauen. Gibt es bei diesem Modell bei der Probefahrt etwas...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-)

Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-): Hallo, Ich plane zur Zeit den Kauf des o.g. Ford Modells. Könnt ihr mir helfen? Ich bräuchte hier ein Paar Erfahrungswerte von euch! :top: - Auf...