Kauf Fusion 1,6 l (74 KW)

Diskutiere Kauf Fusion 1,6 l (74 KW) im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, Forennutzer, bin dabei mir einen Fusion Fun 1,6 l, 74 KW), Erstzlassung 11/2007, zu kaufen. Kann mir jemand Tips geben, auf was ich bei der...

1. Dofili

Dofili Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1,6 Fun X Baujahr 11-2007, 1,6 l, 74 KW
    Hallo, Forennutzer, bin dabei mir einen Fusion Fun 1,6 l, 74 KW), Erstzlassung 11/2007, zu kaufen. Kann mir jemand Tips geben, auf was ich bei der Übergabe achten sollte? Habe schon gesehen, dass der Wagen nur die ersten drei Jahreswartungen (08,09,10) hat. Allerdings ist der Kilometerstand erst 57.000 u. ich habe irgendwo gelesen, dass man jedes Jahr/alle 20.000 KM einen Service braucht? Weitere Frage wäre, kann man wohl Radio von meinem Ford Focus (Bauj.1999), allerdings mit RDS, gegen das Standardradio im Fusion (5000,Kassette) problemlos austauschen? Kann man auch eine Radiofernbedienung am Lenkrad des Fusion einbauen? Danke fuer Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leo Mayer, 10.01.2012
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    @Dofili
    Bei Normschacht dürfte die Raidionach/-umrüstung kein Problem sein.
    Radiefernbedienung am Lenkrad nachzurüsten halte ich - mit vertretbarem Aufwand - für nicht machbar. Ist eigentlich auch nicht nötig, das Radio ist für Direktbedienung gut errreichbar.
    Wegen des letzten Wartungstermins würde ich mal im Motorraum oder den Türrahmen nach einem Etikett für den letzten Ölwechsel suchen.
    M.f.G.
    Leo

Thema:

Kauf Fusion 1,6 l (74 KW)

Die Seite wird geladen...

Kauf Fusion 1,6 l (74 KW) - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  2. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  3. Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen

Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen: Servus, vielleich hat jemand einen Lambdasonden-Schlüssel zu verkaufen: [ATTACH]
  4. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  5. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...