Kauf Mondeo auf Markt.de

Diskutiere Kauf Mondeo auf Markt.de im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Will mir so schnell wie möglich einen Ford Mondeo kaufen, weil mein Sierra 2.0 DOHC (bestes Auto, was ich je hatte) leider nicht mehr durch den...

1. #1 Treffer303, 22.11.2005
    Treffer303

Treffer303 Guest

Will mir so schnell wie möglich einen Ford Mondeo kaufen, weil mein Sierra 2.0 DOHC (bestes Auto, was ich je hatte) leider nicht mehr durch den Tüv geht. Habe mich auf verschiedenen Auktionsseiten und Mobile.de umgeschaut. Bin dann bei Markt.de gelandet. (Private Anzeigen kostenlos.)
    Dort sind die Mondeos echt günstig, soweit ich das gesehen habe.

Was darf ein Mondeo Baujahr 95-96 mit 150 tKm denn kosten?

Hat schon jemand Erfahrungen mit Markt.de? Vielleicht Geheimtip?

Danke schon mal!

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gemessen an baujahr und laufleistung nicht mehr als 2000-4000. natürlich spielt auch der zustand und die ausstattung ne grosse rolle..

4. #3 Treffer303, 23.11.2005
    Treffer303

Treffer303 Guest

Super, dankeschön. Hilft mir schon mal weiter. Dann sind die da auf jeden Fall günstig. Ausstattung ist ja meist recht gut. Sind auch Ghias dabei.

Grüße

Peter

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Aber bevor du kaufst sieh dir den persönlich an, Motorraum, unterboden, Türkanten etc. überall da wo es gerne mal rostet und mach eine Probefahrt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauf Mondeo auf Markt.de

Die Seite wird geladen...

Kauf Mondeo auf Markt.de - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...