Kauf ---> Mondeo TDDI 2.0 Turnier <---- Biete um rat

Diskutiere Kauf ---> Mondeo TDDI 2.0 Turnier <---- Biete um rat im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich habe vor mir auch einen Ford Mondeo zu kaufen und wollte euch nach einem Rat fragen. Es ist ein Mondeo Kombi 2003 mit einem TDDI...

1. #1 DanielNBG, 27.04.2008
    DanielNBG

DanielNBG Guest

Hallo!

Ich habe vor mir auch einen Ford Mondeo zu kaufen und wollte euch nach einem Rat fragen.

Es ist ein Mondeo Kombi 2003 mit einem TDDI Motor (laut Verkäufer mit Steuerkette!???),116ps , 96000km.
    Den Wagen habe ich angeschaut und auch probe gefahren.

Die einzige "Macke" ist komisches "quitschen" wenn der Motor ausgemacht wird. Hört sich wie eine Spanrolle an...
    Der Verkäufer konnte mir das Problem nicht genau beschreiben und weist die ganze Zeit auf die Tatsache, dass es sich eben um einen Ford und keinen Mercedes handelt...

Auf was muss ich generell beim Mondeo achten?

Würde sehr dankbar wenn mir jemand meine Fragen hier beantwortet.

Grüße

Daniel

2. #2 Laie aber Fan, 10.05.2008
    Laie aber Fan

Laie aber Fan Neuling

Alles eine frage des Preisses,ansonsten ist der 2,0 TDCI 130PS ein bomben auto

Thema:

Kauf ---> Mondeo TDDI 2.0 Turnier <---- Biete um rat

Die Seite wird geladen...

Kauf ---> Mondeo TDDI 2.0 Turnier <---- Biete um rat - Ähnliche Themen

1. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  2. 2.0 TDI Caravan Drehzahl

2.0 TDI Caravan Drehzahl: Hallo Gemeinde. Habe einen 2 Liter Diesel C-Max 2004 mit 136 PS und bin leidenschaftlicher camper. Was denkt ihr ist für den Motor gesünder beim...
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. St line turnier Kotflügel werden heiss!

St line turnier Kotflügel werden heiss!: Hallo jungs,hab leider folgendes Problem wenn man so nennen kann 'problem', und zwar wenn meine focus turnier St line circa 10 minuten mit...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten

Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten: Hallo erstmal, Ist mein erster Post daher möchte ich mich als (hoffentlich baldiger) neuer Focus Besitzer vorstellen. Bin Anfang 30 und will für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden