Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Kauf MSD+ESD

Diskutiere Kauf MSD+ESD im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ,Leute! Bei mir ist jetzt der TÜV fällig ! Mittelschalldämpfer müßte ich wechseln der ist hinüber .Da der ESD auch nicht mehr so lange...

1. #1 Alfaracer, 01.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2013
    Alfaracer

Alfaracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Hallo ,Leute!

Bei mir ist jetzt der TÜV fällig !
    Mittelschalldämpfer müßte ich wechseln der ist hinüber .Da der ESD auch nicht mehr so lange halten wird ,werde ich beide wechseln.
    In der Bucht habe ich MSD+ESD für knappe 84 €uro entdeckt.
    Für Modell:Bj.91 2.0i(GBG) 120 PS

Anbieter ist:
    (Keine Schleichwebung,nur zu Infozwecken gepostet;))

Hat jemand mit dieser Quelle vieleicht schon seine Erfahrung gemacht? Bezüglich Passgenauigkeit der Anbauteile etc.. Ich weiß das die Anlage nicht aus Edelstahl ist ,aber für die nächsten 2 Jahre würde die gehen !Mein Budget ist beschränkt hab noch ein paar andere Investitionen am Fahrzeug durchzuführen!
    Oder hat jemand einen besseren Vorschlag bezüglich günstigerem Einkaufs.Bin ganz Auge und Ohr!
    Danke schon mal im Voraus!

Gruß,Frank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

4. #3 Alfaracer, 02.05.2013
    Alfaracer

Alfaracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    :top1::)!!!!
    Gruß,Frank!

5. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
  6. #5 Alfaracer, 04.05.2013
    Alfaracer

Alfaracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    DANKE für die ausführliche Antwort Hubsi.Die Auspuffanlage ist wirklich günstig.Werde die bestellen:).!!!

Gruß,Frank!;)

Thema:

Kauf MSD+ESD

Die Seite wird geladen...

Kauf MSD+ESD - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. kaufen oder nicht

kaufen oder nicht: hallo zusammen bin hier neu in dem forum und meine frage ist ich gucke mir morgen ein ford mondeo bj 1997 clx 16v limosine er soll 1200 kosten ....
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Kauf F150 Harley Davidson

Kauf F150 Harley Davidson: Hallo, ich bin der Wolfgang, komme aus dem Raum Erlangen und habe endlich meinen H3 verkauft, der mir nur schwierigkeiten gemacht hat! Jetzt...