Kauf Ranger Modell 2011

Diskutiere Kauf Ranger Modell 2011 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hej! Ich würde Euren Rat benötigen- Folgende Situation: bin gerade dabei mir einen Ranger zu kaufen. Mein Ford Händler meines Vertrauens hat noch...

1. #1 MeisterE, 20.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2011
    MeisterE

MeisterE Guest

Hej!
    Ich würde Euren Rat benötigen-
    Folgende Situation: bin gerade dabei mir einen Ranger zu kaufen.
    Mein Ford Händler meines Vertrauens hat noch einen Ranger Modell 2011 auf Lager stehen und möchte mir diesen natürlich sehr gerne verkaufen. Wahrscheinlich derzeit besonders gerne, weil der Ranger 2012 demnächst da ist:nene2:

Jetzt meine Frage: den 2011er nehmen und rabatttechnisch die Daumenschrauben anziehen oder den 2012er abwarten?!?!:verdutzt:

Der Ranger 2011 wäre ein XL Doka, Nepal Metallic, Klima, Laderaumschutzwanne... um 23500,-- was mir aber in der derzeitigen Situation deutlich zu teuer erscheint(->Ranger 2012).
    Danke Euch schon mal für Eure Hilfe!

MeisterE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stevens, 23.11.2011
    Stevens

Stevens Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak , Bj. 2010 , 3l
    Hi MeisterE,

scheint mir auch zu teuer zu sein. Nicht nur weil der neue Ranger in den Startlöchern steht sondern weil du teilweise schon den Wildtrak für 25.000€ angeboten bekommst. Normalerweise kann der Händler eigentlich die Garantiezeit nicht verändern die ist doch vom Werk vorgegeben. Bei der Fernbedienung weiß ich auch nicht weiter denn die gehört doch eigentlich schon zur grundausstattung. Aber bei Ford wundert mich nix :D

Stevens

Thema:

Kauf Ranger Modell 2011

Die Seite wird geladen...

Kauf Ranger Modell 2011 - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  4. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...